Autor Thema: Donnerstag Nähen und Basteln  (Gelesen 22195 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #180 am: 20. Jan 11, 09:19 »
ich werde um ca. 17 Uhr da sein. Habe aber wohl nur bis 20 Uhr zeit. Denn für heute abend hat sich kurzfristig der Thermograf angekündigt. Und da kann man die Termine schlecht verschieben.

Habe meine Stichsäge und ein paar andere Dinge dabei. Knoff hoff hab ich nicht sooo viel.. Aber das kriegen wir schon hin.

Von Dir hab ich keine Stichsäge im Fundus, sondern ne Handkreissäge, aber die hab ich jetzt nicht mit.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #181 am: 27. Jan 11, 09:52 »
ich werde heute abend wieder nicht zum basteln können. um 5 uhr hat meine laute einen foto-termin... ich leider nicht... aber vielleicht ein andermal...

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #182 am: 27. Jan 11, 10:08 »
wer auch immer heute kommt: bitte denkt daran, dass der weg zur lüftungsanlage, durch den kleinen raum, immer frei bleibt. da liegt soviel im weg rum, wir haben schon schimpfe von den HMs bekommen....

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #183 am: 27. Jan 11, 11:32 »
der Raum war diese Woche noch nicht fertig laminiert, deshalb stand da noch Krempel rum.

Das wollten wir heute fertig machen.

Wann haben die sich dennbeschwert, ... bzw. über welchen Status? Ab jetzt sollte es schnell besser werden, sobald der Raum nen Boden hat.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #184 am: 27. Jan 11, 12:06 »
vorgestern war das thema,  der weg sollte halt jederzeit leicht zugänglich sein, was bedeutet, dass dann eben auch der kram zu seite gestellt wird und nicht im raum liegen bleibt, so kleinkram eben.
ist halt doof, dass grad (und wohl für die nächsten paar jahre) die brandschutzsanierungen laufen und da der leichte zugang gewährleistet sein muss, weil die lüftung eben zum haus gehört und so.....
dummer kram eigentlich, aber wenn da alle ein bisschen mehr drauf achten, dass von der eingangstür zum lüftungsraum immer ein freier weg ist (ohne slalom laufen zu müssen) ist das alles halb so schlimm

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #185 am: 27. Jan 11, 12:27 »
Ab heute wird der Zugang vollkommen frei sein.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #186 am: 27. Jan 11, 12:55 »
das wollte ich hören
danke

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #187 am: 27. Jan 11, 13:29 »
Ich muss leider für heute absagen... schaff das wegen Klausuren zeitlich einfach grad nicht
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #188 am: 30. Jan 11, 15:10 »
Wenn Mel einverstanden ist, dann würde ich diese Woche das Basteln gerne mal auf Mittwoch verlegen.

Für die längerfristige Zukunft können wir auch vom Donnerstag weg und einen anderen Wochentag nehmen. Momentan scheinen Donnerstags ja nicht so viele Leute zu können. Was würdet ihr für einen Termin bevorzugen?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #189 am: 30. Jan 11, 15:55 »
mir egal, wann ihr bastelt, da sich die theaterleutchen noch nicht gemeldet haben, welche tage sie bevorzugen, haben wir immer noch freie bahn. im moment scheint bei denen kein bedarf zu sein, sollte sich etwas ändern, können wir ja dann kurzfristig sehen, wie wir die am besten unterbringen, zumal sie eh den vormittag bevorzugen würde.
also, bastelt wann immer ihr wollt!

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #190 am: 31. Jan 11, 16:02 »
also montag und mittwoch fallen raus... dienstag kann ich auch nicht... freitag ist bei mir auch doof.... donnerstag war mir eigentlich schon sehr recht^^

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #191 am: 31. Jan 11, 16:11 »
Ich entscheide, wenn mein neuer Stundenplan einigermaßen steht... das dürfte so in zwei Wochen sein
Diese Woche fällt bei mir noch komplett wegen Klausur aus
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #192 am: 06. Feb 11, 21:22 »
Ich überlege, diesen Donnerstag hinzugehen und zu hantieren. Wer ist noch da?

Mel

  • Gast
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #193 am: 06. Feb 11, 22:12 »
vermutlich eher nicht... mal sehen, entscheidet sich wie immer spontan

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Donnerstag Nähen und Basteln
« Antwort #194 am: 07. Feb 11, 09:48 »
Bin nicht da... bin dann schon auf Amonlonde
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)