Endlich komme ich auch mal dazu was zu schreiben :-)
Also ich fands spitze! Erste Academiecon und ich bin begeistert. Das Angebot an Vorlesungen war super (Die Rassenkunde nach Drogo Hinkebein - spitze!), die ganze Planung, mit eigener Uhr (auch wenn ich mich dran gewöhnen musste :-) )
Für den Ausbau meines Charakters war die Con auch echt toll. Nun lernt der Barde endlich mal was nützliches^^ Um sich vor Arthur zu schützen
Nur wie werde ich den Ruf wieder los, den ich mir da eingebrockt habe?
Dabei ist es doch eigentlich meine Aufgabe anderen Gerüchte anzudichten, siehe Kadegar (der Frauenheld)
Also ganz großes Lob an die Tavernen-Crew, war echt gut organisiert und sehr entspannend, so bedient zu werden. Das zusammenspiel mit euch war auch super lustig; die vier Töchter, die mir ein Ding nach dem anderen anhängen wollten, um mich bei ihrem SEHR fürsorglichen Vater zu verunglimpfen, besonders Aliciana und ihre zerrissene Strumpfhose seien hier mal angesprochen :-P
Hier auch noch mal Danke an die vier Freunde, die mich so tatkräftig beim Projekt Aliciana unterstütz haben ;-)
Toll war auch das Schüler-Magister-Spiel. Einen sehr verständisvollen Rektor gab es :D Ich hätte nicht gedacht so wenig bestraft zu werden, genug Blödsinn hab ich ausgefressen^^ Aber immerhin darf ich ja 20 Seiten schreiben
Alles in Allem eine sehr gelungene Con, jeder Zeit wieder! Die Räumlichkeiten waren gut gewählt und schön ausgeschmückt. Danke an alle beteiligten, die das schöne Spiel ermöglicht haben :-)
@ Aliciana: "Ich habe dir nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wiederholen." ;-)