collapse

Autor Thema: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.  (Gelesen 14368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #15 am: 09. Aug 10, 19:19 »
"Diskussion zu artgerechten Haltungsformen bei zur Schlachtung bestimmten Pegasonden" (Ups!) oder...  :angel:

Ich glaub die Vorlesung wird der Hammer  ;D

Ich freu mich schon drauf.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #16 am: 09. Aug 10, 21:50 »
OK, dann schick ich mal 'ne Mail an Neo mit den Vorlesungsinhalten und dann wird das denke ich so laufen...

Tante Edith sagt: Mail ist raus.
« Letzte Änderung: 10. Aug 10, 11:34 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #17 am: 09. Aug 10, 22:31 »
Hm was? Mails für Vorlesungen an wen?
Wo soll ich meinen Kram hinschicken?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #18 am: 09. Aug 10, 23:17 »
Einfach an Neo schicken.
neomi.havinga@googlemail.com

Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #19 am: 18. Aug 10, 22:05 »
Hab ich auch gemacht als Wassilij :-) Und WEHE es will niemand zu meiner Doppelstunde  :poke: :poke: :poke:
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #20 am: 23. Aug 10, 17:01 »
... dann zwingen wir die Schüler mit drakonischen Strafen, wie extra Tafeldienst dazu hinzugehen. Harharhar.

Ansonsten. Chris und Jeremias. Ihr wolltet doch als NSC kommen, oder?

Allgemein in die Runde. Es ist noch eine Woche in der alten Staffel, dann kostet es 10€ mehr. Wie immer ist es OK, dass wenn ihr Anfang des Monats euer Gehalt bekommt und direkt überweist.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #21 am: 23. Aug 10, 18:51 »
Hm, ich überleg ob ich auch kommen soll. Als NSC dnn wohl. Die Frage is nur, was für NSC-Rollen wären dann da?
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #22 am: 23. Aug 10, 20:10 »
Hab mich eben als NSC angemeldet. Überweisung geht die Tage raus.
Links:

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #23 am: 24. Aug 10, 03:01 »
Hm, ich überleg ob ich auch kommen soll. Als NSC dnn wohl. Die Frage is nur, was für NSC-Rollen wären dann da?

Also wir brauchen noch Hausmeister, Koch, Sekretär, Lagerverwalter ... und Mitarbeiter im Außendienst fürs Fangen entflohener magischer Geschöpfe, nennen wir ihn der Einfachheit halber mal Hexenjäger nach van Helsing Vorbild  ;D

Hab mich eben als NSC angemeldet. Überweisung geht die Tage raus.

Super. Das freut mich.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #24 am: 24. Aug 10, 11:03 »
hexenjäger?... hrr... ich hab nen mantel und nen hut...

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #25 am: 24. Aug 10, 18:53 »
Hexenjäger... oder Mitarbeiter im Außendienst. genau mein Ding XD Ich muss draufhauen können, sonst fühl ich mich nicht wohl^^

So, Anmeldung ist raus, hoffe, die kam auch an. Ansonsten: Geld geht die Tage raus.

Bekommen die NSCs dann auch noch ne Info, auf was wir uns vorbereiten zu haben?


)ch glaub, den Mantel und nen Hut müsste ich mir leihen bis dahin XD
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #26 am: 24. Aug 10, 23:15 »
Klar kriegen die NSC ne Info, mach dich aber schonmal auf eher Festrolle mit High-School-Drama-Anteil gefasst als auf untotes Kloppviech...  :hehe:

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #27 am: 25. Aug 10, 11:50 »
wenn du kloppviech werden willst, musst du zum schwarzer mond kommen *werbung macht*

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #28 am: 25. Aug 10, 12:21 »
Hexenjäger... oder Mitarbeiter im Außendienst. genau mein Ding XD Ich muss draufhauen können, sonst fühl ich mich nicht wohl^^

Also auf dem Akademiecon selber wird es sicherlich nichts zum kloppen geben. Das ist halt ein Akademiecon. Wenn du dich körperlich betätigern willst gibt es Frühsport und du kannst sicher mit dem einen oder anderen Waffennarren sicherlich ein Waffentraining oder so organisieren, aber Kloppzeug wird nicht geben.

ich dachte nur, da du eh so einen Charakter spielen wolltest, wäre das der rictige Einstand, der NSC Preis ist günstiger und fürs Kostüm kannst du dann auf den Fundus zurückgreifen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Dodo

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 437
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: 3.-5.Dezember Ayd'Owl A.C.H.T.
« Antwort #29 am: 25. Aug 10, 18:52 »
Das hattest du schon vorher gesagt. Ich meinte mit drauf hauen eigentlich,d as ich eher der rohe Bursche in der Hinsicht bin^^

Danke aber, das du mich da berücksichtig hast. Werde sehr gerne den mossigen, Magier kritisierenden Hexenjäger darstellen, ggf. nen Waffentraining einberufen. Vielleicht wäre das nicht mal unpraktisch, um die jungen Magier mal durch die gegend zu jagen *grins*
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt