collapse

Autor Thema: Dragonbane Larp in schweden  (Gelesen 2165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Dragonbane Larp in schweden
« am: 13. Apr 06, 11:37 »
27.07-04.08.2006 Dragonbane

Veranstalter: Dragonbane Orga
Location: Schweden! Älvdalen
Ortsanzeige Älvdalen
Land: Sonstiges
Typ: Fantasy/Abenteurer-Con nach Freies Spiel (DKWDK/Real Fantasy..)
Unterbringung: und Zelte (gestellt)/Vollverpflegung
Plätze: Spieler
Plätze 600
Frei 100


Anmeldeschluss: 30.04.2006 (Nur noch Spielerplätze frei)
Kontakt: NSC- und SC-Ansprechpartner
direkter Kontakt (engl.) info@dragonbane.org
Kontakt: NSC- und SC-Ansprechpartner
FÜr Übersetzungsfragen , quoth.the.raven@gmx.net

http://www.dragonbane.org

Dragonbane ist ein Großcon (~600 Spieler) mit Schwerpunkt auf Spiel und Ambiente, es wird keine große Schlachten geben, dafür geniales Ambiente (schwedische Seen & Wälder, komplettes Pfahldorf, beweglicher Drache, viele Props) und viele internationale Spieler. Charakter müssen in Absprache mit der Orga entwickelt werden. 24h intime. Waffen werden gestellt. Hohe Ansprüche an Gewandung und Spiel.
Die versuchen soweit wie möglich autentisch zu sein (was z.B. Gewandung usw. angeht) Spielen aber vor einem Fantasy Hintergrund.

Das ganze Kostet 145 Euro für eine Woche incl. Vollverpflegung und ihr müsst nochmal ca 80 euro für den Flug miteinrechnen und 15 euro für den Transport von Stockholm dort in die Pampa.

Der Anmeldeschluss ist Ende des Monats, als beeilt euch, wenn ihr noch mitwollt. Ich hab mich gerade angemeldet.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sarah Kupferschläger

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 167
    • http://www.condra.de
Dragonbane Larp in schweden
« Antwort #1 am: 13. Apr 06, 12:25 »
ooooh, Älvdalen... da hatten wir Flitterwochen...  :lol:
Hydracor und Seine Töchter seien mit mir!

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Dragonbane Larp in schweden
« Antwort #2 am: 13. Apr 06, 13:21 »
lol
ich fand die Beschreibung der Lokation sehr schön. 30km bis zur nächsten Siedlung und wird nur bewohnt von Elchen, Bären und Wölfen *g*
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons