Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Simon de Bourvis

<< < (8/10) > >>

Jeremias:
Damian:
"Ich kenne keinen Ritter, der ihm das Wasser reichen kann. Manche mögen besser kämpfen oder besser tanzen können, sind vielleicht gebildeter. Aber niemand verkörpert das Ritterdasein besser als er."

Arius:
"Ja, er ist mein neuer Ritterbruder. Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll, aber Kassos scheint verdammt viel von ihm zu halten. Ich bin gespannt, warum dem so ist."

Bran:
"Simon? Der Ordenskrieger den wir an der Furt vor dem Eissee getroffen haben hat das Herz auf jeden Fall am rechten Flecke. Ob im Kampf oder in der Taverne, ein zuverlässiger Begleiter."

Jeremias:
Arius:
"Vor einigen Monaten wusste ich noch nicht, was ich von ihm halten soll. Nun kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich seiner Anwesenheit erfreue. Er bringt eine angenehm praktische Einstellung zum Tiorsglauben mit sich, etwas, was ich sehr gut verstehen und gebrauchen kann. Und er hat ein gutes Auge für gewisse grundlegende Höflichkeiten, die er mir nahebringt."

Spacey:
Ein Mann mit guten Umgangsformen und einem eigenem Urteilsvermögen, der Recht und Unrecht zu unterscheiden weiß.
Und das Schwert führt er wie kein anderer, den ich sah (allerdings sah ich noch nicht allzu viele  ;D )
Ich werde ihn bitten, mir ein paar Kunstgriffe beizubringen.

Vanion:
"Fürchterlich im Kampf und scharf im Disput! Er versteht es, einen Standpunkt zu behaupten und zugleich deine eigenen Auffassungen mit einem feinen Stich oder einem raschen, scharfen Hieb ins Wanken zu bringen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln