Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Simon de Bourvis

<< < (9/10) > >>

Berufspsycho:
Ludwig Maximilian zu Gerlach:

"Ritter Simon scheint fest im Glauben aber ich weiß nicht was ich von seiner Auslegung halten soll. Bei Zeiten können wir unser Gespräch über Ritterlichkeit sicher fortsetzen, wobei ich bezweifle, dass wir uns eins werden.
Für einen Tiorsanhänger ist er ungewöhnlich bedacht. Gute Beobachtung und einer scharfer Geist machen ihn nicht wortkarg sondern sehr treffsicher, was sicher auch für seine Waffe gilt.
Ein angenehm positiver Abweichler eines Caldriers, fürwahr."

Isabeau Lioncoeur:
"Ich vermisse ihn. Vielleicht kann ich ihn überreden einige Zeit bei mir in Goldbach zu verweilen oder vielleicht sogar mit mir auf Reisen zu gehen."

Wassilij:
Friedrich

"Ich weiß nicht viel über ihn. Aber er ist ruhig und bescheiden. Er verdient auch respekt, wie ich finde."

Mel:
"Er ist der Einzige, der WEISS, wie ich mich fühle, der weiss, welchen Preis man manchmal für die Liebe zahlen muss. Der weiss, was es bedeutet, seine Heimat zu verlassen, auch wenn es nur für eine gewisse Zeit sein mag. Jeder mag es erahnen, aber er WEISS es."

Francois:
Er ist Chevalier, er ist Caldrier, er ist der Cousin von Madame.
Wenn ihr mich oder Goldbach kennt,sollte euch das eure Frage nach meiner Meinung beantworten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln