collapse

Autor Thema: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.  (Gelesen 10437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #30 am: 08. Mär 10, 11:58 »
würde mich auch gerne beteiligen, aber mein kleiner bruder wird konfirmiert und dabei ist meine anwesenheit vonnöten....

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #31 am: 08. Mär 10, 12:34 »
Kannst dich ja am Auf- und Abbau beteiligen *g*

ne, quatsch. Natürlich ist jeder hertzlich gerne eingeladen sich, in welcher Form auch immer, zu beteiligen, wenn er Zeit hat. Wir werden bestimmt wieder ein "Heim für Engonien & Friends" auf der RPC sein, wo sich alle treffen und zusammensein können, auch wenn sie spontan kommen.

Nur Freikarten können wir halt nur für die fest Eingeplanten, äh ja, einplanen *g*.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #32 am: 08. Mär 10, 12:38 »
Nur Freikarten können wir halt nur für die fest Eingeplanten, äh ja, einplanen *g*.

OK so, für mich muss bloß wie gesagt keine eingeplant werden. Wenn sonst noch wer Zeit/Lust hat eine P&P Runde fürs BNW zu leiten könnten wir so zusätzliche Ressourcen erschließen/kompensieren  :hehe:
Links:

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #33 am: 08. Mär 10, 18:32 »
Tobi,

wie gesagt kannst du mich ruhig für die Auf/Abbau Zeit eintragen.

Was wird noch gebraucht für den Aufbau?

Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #34 am: 09. Mär 10, 11:03 »
Also ich denke, dass wir es genauso machen, wie im Letzten Jahr. Will heißen das weiße Jurtendach aufbauen und dann darunter eine Schaufensterpuppe mit selbstgenähten Klamotten und allgemein "Lagerausstattung".

Wenn wir wieder einen Beamer bekommen, auf dem wir Fotos oder Videos zeigen können wär das natürlich super.

Was ich noch brauche ist dann von allen Gruppen ihre Banner o.ä. also Askarier, Sturmrufer usw. was dann noch an Platz frei ist werden wir mit Engonien/Lupus Umbra Bannern auffüllen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #35 am: 09. Mär 10, 13:33 »
Ihr würde dieses Mal allerding einige Jurten Seitenteile mitnehmen... das ist bestimmt besser als die Stoffe, oder?
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #36 am: 10. Mär 10, 09:26 »
Ich komme Samstag gern vorbei und mache ein wenig Musik... bin nämlich den Samstag als Ozzi unterwegs!  ;D

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #37 am: 10. Mär 10, 09:44 »
Ihr würde dieses Mal allerding einige Jurten Seitenteile mitnehmen... das ist bestimmt besser als die Stoffe, oder?

Mitnehmen können wir die auf jeden Fall, danke für die Erinnerung. Wir müssen nur gucken, ob das nicht zu dunkel ist/wird, aber das können wir beim Aufbauen ja sehen.


Ozzi ist natürlich gerne willkommen *g*

du must nur einen "komm herien" - Song spielen. Das ist Tradition  ;D
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #38 am: 10. Mär 10, 22:03 »
Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich eh den halbe April Urlaub hab (dementsprechend auch diese ganze Woche) und somit bis auf den 16. (weil ich da auf nem Geburtstag bin) über den ganzen Auf- bis Abbauzeitraum frei für euch verfügbar bin... wenn ihr mich brauchen könnt ;-)
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #39 am: 12. Mär 10, 10:38 »
Ich hab zwar keinen Urlaub, schließe mich dem aber an. ^^

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #40 am: 12. Mär 10, 12:24 »
super, ich hab euch eingetragen
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #41 am: 13. Mär 10, 03:32 »
Tja da kommen ja doch einige Leute zusammen, freut mich sehr, ist die RPC-beteiligung denn auch bei der MV beschlossen worden ?

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #42 am: 13. Mär 10, 10:28 »
Jup, ist sie.

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #43 am: 14. Mär 10, 19:36 »
Ach ja da fällt mir noch ein:

1. die weibliche Schaufensterpuppe war von Christians Mutter
2. die klamotten die sie anhatte von mir
3. die große holztruhe die wir letztes jahr sehr rege genutzt haben war auch von mir
4. die staffelei auf der die karte stand war auch meine

Da ich es dieses jahr nicht zum aufbau schaffe und auch in nächster zeit nicht nach köln schaffe ... müsst ihr ersatz besorgen bzw.  den münster mal wegen der puppe anhauen.
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #44 am: 15. Mär 10, 11:15 »
Ich hab auchnoch eine weibliche Schaufensterpuppe bei mir rumstehen. Müsste ich dann nur irgendwie weitergeben
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!