Autor Thema: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.  (Gelesen 11018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #45 am: 15. Mär 10, 11:24 »
@ Saksia, danke für die Infos. Ein paar Sachen hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm, wie die Holztruhe z.B.

1.) Mittlerweile haben wir auch eine eigene Schaufensterpuppe. Wenn noch die von Florian und Münster dazu kommen, wäre das super.
2.) Klamotten. Ja, gute Sache. Wir sollten auf jeden Fall nur selbstgebastelte ausstellen, keine gekauften. Neben Saskias Klamotten hatten wir noch zwei Dinge vom Congonien. Ich hau die Condras mal an.
3.) Hm, Holztruhe ... tja, da haben wir leider keine, es sei denn jemand könnte noch eine mitbringen. Wäre hauptsächlich zum Verstecken von OT Gegenständen.
4.) Staffelei kann ich eine von meiner Mama klauen ... glaube ich  ;D

Ansonsten. Kann wieder jemand einen Beamer besorgen? Schimmi wird wohl nicht durchgehen da sein, also fällt diese Quelle wohl flach.
Labtop und Engonien Viedeos/Fotoshows? haben wir noch die vom letzten Mal?

Biergarnituren müssen wir wohl dieses Jahr wieder selber besorgen, da die vom Veranstalter geliehenen 5€ Miete kosten.

Hab ich sonst noch was vergessen?
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #46 am: 15. Mär 10, 11:26 »
war das mein Laptop? Dann müssten die Bilder noch drauf sein. Muss ich mal nachgucken!!!

Beamer frag ich mal. Könnte aber tatsächlich kritisch werden, da die ja von unserer Abteilung ist.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #47 am: 15. Mär 10, 11:35 »
@ Christin

wie kommst du zur RPC? Per Zug? Kann ich auf dein Ticket mitfahren?^^ Ich mag da ungerne mitm Auto hinfahren...
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #48 am: 15. Mär 10, 11:42 »
Biergarnituren müssten wir ja im (Condra) Fundus haben.

Klamotten zum Ausstellen - die von Nicole genähten taugen bestimmt dazu. Wir haben zwar nur eine "Nähpuppe" (wie Schaufensterpuppe, bloß ohne Kopf), vielleicht darf ich die mir ja auch ausleihen.

Staffeleien haben wir im Keller stehen. Ich glaube drei Stück (verschiedene Größen). Gehören Nicole, da kann ich auch mal nachhorchen.
Links:

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #49 am: 15. Mär 10, 11:53 »
@Krisz: Ohja, die Klamotte von Nicole wären super  ;)

@all: Wir müssen diesmal auch damit rechnen, dass wir einen Teil des Pavillons absperren für den OT-Kram, da wir nicht davon ausgehen können, dass wir wieder ein leeres Zelt der Zarorier hinter uns stehen haben.

@Tobi: Wie siehts aus mit dem Stand? und wie groß is das Ding?  ;D


lg Sabrina
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #50 am: 15. Mär 10, 11:59 »
Wäre toll, wen du wegen den Staffeleien mal nachhorchen könntest, dann muss ich meine Mama nicht belästigen.

Biergarnituren haben wir im Verein 2 Sätze, damals von Chris Eltern gesponsort, aber die stehen wie gesagt im Condra Fundus.
ABER ich kann in Köln sowohl von der Physik, als auch von den Johannitern kostenlos Garnituren besorgen. Da ist es lediglich eine Frage, was einfacher ist.

@Linnea, wenn wir sie in einen Bilderrahmen oder so verpackt bekommen würde ich natürlich gerne eure Stejark Karte ausstellen. Wenn du die mitbringen würdest und wir sie sicher präsentieren können, so dass nichts dran kommt.

@Tobi: Wie siehts aus mit dem Stand? und wie groß is das Ding?  ;D

2*3m
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #51 am: 15. Mär 10, 12:03 »
Achja, was noch viel wichtiger is...sind wir schon angemeldet? Also weiß Mercedes, dass wir auch da sind?
Infos wie viele Ausstellerkarten wir bekommen können und so wären auch ganz prima....

An alle: Wir brauchen auch noch Dekokram für ein richtiges Lager, also Felle (!) Krüge, Essbesteck u.s.w.
Wäre super, wenn jeder mal eine kurze Liste von Kram einstellen könnte, damit wir wissen, was noch aus dem Fundus besorgt werden muss.


lg Sabrina
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #52 am: 15. Mär 10, 12:12 »
Achja, was noch viel wichtiger is...sind wir schon angemeldet? Also weiß Mercedes, dass wir auch da sind?
Infos wie viele Ausstellerkarten wir bekommen können und so wären auch ganz prima....

Jup, angemeldet sind wir und die Kommunikation läuf. Wie viele Ausstellerkarten wird sich wahrscheinlich wieder kurz vor knapp entscheiden.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #53 am: 15. Mär 10, 12:16 »
Wär ja auch zu schön gewesen *g*

Danke dir.
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #54 am: 15. Mär 10, 12:26 »
Öhm...
2 Holzschälchen
2 Holzbecher
1 kleiner Tonkrug
1 Glasamphore
ein paar kleine bis mittelgroße Glasgefäße für Krimskrams
1 kleine bunte Holzschatulle
ein paar helle Lederhäute
und noch so bissel Kleinzeug, dass dekorativ rumliegen kann.
und da entweder Charis oder ich ja immer am Stand sind, könnten wir noch'n IT-taugliches Schachspiel und das Mancala-Spiel beisteuern
... und möglicherweise ne kleine Holztruhe

(alle Angaben unter der Vorrausetzung, dass Charis einverstanden ist... der wird aber heut nachmittag seinen Senf hierzu geben ;-)... und vielleicht könnte man manches - die Truhe z.B. - bei irgendwem im Auto unterbringen könnte...? )

ach ja... und ein Bündel Weidenruten (die sind beim Pflechten meines Rankengitters für'n Balkon übrig geblieben)... passt glaub ich ganz gut in ein Lager...
« Letzte Änderung: 15. Mär 10, 12:34 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #55 am: 15. Mär 10, 12:52 »
ich kann nen beamer besorgen,

is aber ein Public Viewing Beamer. Sprich das Ding ist ungefaehr 4 mal so groß wie der vom letzten Jahr.

Aber das wäre möglich!

Edit: Und den KrimsKrams wie das letzte mal auch.
« Letzte Änderung: 15. Mär 10, 12:56 von Grendar »
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #56 am: 15. Mär 10, 13:00 »
An alle: Wir brauchen auch noch Dekokram für ein richtiges Lager, also Felle (!) Krüge, Essbesteck u.s.w.
Wäre super, wenn jeder mal eine kurze Liste von Kram einstellen könnte, damit wir wissen, was noch aus dem Fundus besorgt werden muss.

lg Sabrina

Felle, Krüge, Essbesteck hab ich noch.. soll ich auch wieder mein Dreibein  zur Verfügung stellen?
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #57 am: 15. Mär 10, 13:13 »
goil, riesenbeamer ... *g*

naja wird vielleicht nötig. Beim letzten Mal waren wir in der dunklen Halle, da hat ein einfacher Beamer gereicht. Wie es dieses Jahr aussehen wird ??? KA
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #58 am: 15. Mär 10, 13:51 »
Sind wir diesmal eventuell in der hellen Halle?  Das wär ja total doof  :brutal55vp0:
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
« Antwort #59 am: 15. Mär 10, 14:05 »
Nach eingehender Prüfung meines Terminkalenders wäre ich an dem WE in Köln, bin aber leider terminlich bei anderen Dingen eingebunden.
Allerdings könnte ich, sofern gewünscht, das Wappenkleid und das Prunkbanner der Baronin zur Verfügung stellen, sofern einer von euch mir in die Hand schwört und sein Erstgeborenes als Pfand verspricht, dass da niemand was drauf verschüttet oder jemand auf die Schleppe latscht!  :nunu:
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"