Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Klimawandel
Mel:
wuääh!!!!!
so ein Geblubber... die Umfrage ist der letzte Mist und die Diskussion im Forum leider auch.
Wann treffen wir uns um mal richtig geil VON ANGESICHT ZU ANGESICHT zu diskutieren.
Mit einer besseren Grundlage, kann man auch besser diskutieren!!!
Gibt es überhaupt eine Treibhauseffekt?
Krisz:
Die Antwort hängt davon ab, wen du fragst ;-)
Im Prinzip hätte ich auch nichts gegen Systemänderungen, wenn dadurch die Luft die ich atme sauberer wird. Alles auf Elektroautos mit Oberleitung umstellen und mit Strom aus Atomkraftwerken speisen wäre doch eine Idee ;D
Wie auch immer: Wer sich über zu viel CO2 ärgert sollte mal die Luft anhalten... oder noch besser: Die Millionen Schafe und Rindviecher am Pupsen hindern! Methan ist viel schlimmer als CO2 :hehe:
Jeremias:
--- Zitat ---Im Prinzip hätte ich auch nichts gegen Systemänderungen, wenn dadurch die Luft die ich atme sauberer wird. Alles auf Elektroautos mit Oberleitung umstellen und mit Strom aus Atomkraftwerken speisen wäre doch eine Idee
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Ich fänds gut.
Krisz:
Um ehrlich zu sein hätte ich auch keine Probleme mit sowas. Das Problem ist nur, dass du in den meisten Regierungsformen Probleme haben wirst, deutliche Systemänderungen schnell umzusetzen.
Hegen:
--- Zitat von: Mel am 19. Mär 10, 10:42 ---[...]die Umfrage ist der letzte Mist [...]
--- Ende Zitat ---
Das stimmt.
--- Zitat von: Mel am 19. Mär 10, 10:42 ---[...]so ein Geblubber... [...]der letzte Mist und die Diskussion im Forum leider auch.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine Frechheit. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln