Autor Thema: Rania, Priesterin der Lavinia  (Gelesen 9321 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #45 am: 05. Mai 14, 10:50 »
Ein Glück, dass sie wieder normal geworden ist.
*Kadegar beginnt zu grinsen*
 Wäre ja schlimm gewesen, wenn sie noch länger still, ruhig und artig gewesen wäre.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #46 am: 06. Mai 14, 09:46 »
Ludwig Maximilian Garlach:

Sie hat Ihren Schüler eine Heilung meiner Person angewiesen und selbst mitgewirkt. Da sie selbst nicht zur Waffe greift, liegt es an meinem Arm sie zu verteidigen, so es denn geboten ist.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #47 am: 06. Mai 14, 13:05 »
Zu sehr engen Freunden: "Ich habe sie von dem ersten Moment, an dem ich sie sah, geliebt. Das war im Goldkrug, unten in Condra. Ich war noch mit Marius unterwegs - ja, natürlich vor ihrer Verlobung. Wie lange ist das her.. vier, fünf Jahre? Jedenfalls tanzte sie! Doch halten wir's kurz: sie empfand nichts für mich. Wie auch, ein verdreckter, kleiner Bauernjunge, der eine Novizin anhimmelte? Denn das war sie damals noch. Doch das ist vorbei. Sie liegt mir immer noch am Herzen, ja - aber es gibt gewisse Dinge, die kann ich nicht verstehen, und die kann ich nicht lieben. Möge die Mutter sie beschützen auf ihrem Weg - ich werde es nicht."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #48 am: 08. Mai 14, 19:21 »
Felix Taluer:



Sie ist genau die richtige Priestermutter für Yorik; sie sind sich in mancher Hinsicht sehr ähnlich. Immer bereit das wohl anderer über ihr eigenes zu stellen.


Zu Freunden

Und Yorik braucht verdammt dringend jemanden der gut auf ihn aufpasst. Wobei sich noch zeigen wird wer da auf wen acht gibt.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #49 am: 08. Mai 14, 19:59 »
Rugier

"Ich habe mich jetzt das erste mal mit Ihr unterhalten"

Rugier zeigt sein Amulett

"Das gab sie mir zum Dank das wir ihre Seele gerettet haben, ich wprde es immer wieder tun. Sie scheint ihr Herz am rechten Fleck zu tragen."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #50 am: 09. Mai 14, 15:26 »
Yorik:
"Sie ist meine Priestermutter. Meine spirituelle Führerin. Ich reise seit ein paar Monden mit ihr, und schon jetzt verstehen wir uns nicht selten ohne Worte."
*leiser*
"Vor allem, wenn ein gewisser Ritter in der Nähe ist"
*grinst*
"Außerdem hat sie mir geholfen, meine Mutter wiederzusehen. Ich kann ihr nicht genug dafür danken."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #51 am: 13. Jul 14, 22:04 »
*schnell nach links guck*
+dann nach rechts*
*vorsichtshalber nochmal nach links*
*dann den Fremden heran wink*

Sie will mir die Haare kämmen!
Ich weiß nur nicht ob das gut oder schlecht ist...
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6129
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #52 am: 14. Jul 14, 16:17 »
"Die nächste Herausforderung für sie wird sicherlich, ihrem unreifen Novizen im Zaume zu halten und ihn zu formen." - Damian

"Was sie meinte, als sie und Lyra stritten? Ich behaupte mal, das geht euch nichts an. Und ich empfehle, dass ihr das auch nicht weiter thematisiert, eben weil es euch nichts angeht." - Damian

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #53 am: 15. Jul 14, 15:29 »
Yorik (zu einem anderen Novizen, hinter vorgehaltener Hand):
"Bei allem Respekt und aller Liebe, sie vergisst manchmal, dass ich trotz allem noch hin und wieder eigene Entscheidungen treffen kann, meine Tugend hin oder her!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #54 am: 27. Jan 15, 19:11 »
Rugier

"Ich hätte auf sie hören sollen und Kassandra nicht folgen sollen, das hätte auch anders ausgehen können."
*er fässt sich an die linke Schulter*
"Wieder einmal verdanke ich Ihr mein Leben"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #55 am: 04. Mai 15, 17:35 »
Torben:

Es fühlte sich komisch an, als sie versuchte, Lorainne zu heilen. Irgendwie als ob sie erschöpft gewesen wäre. Danach weiß ich erst mal nichts mehr ....
Sie ist immer nett mir gegenüber, auch wenn sie manchmal etwas chaotisch zu sein scheint, weiß sie, was sie tut .... glaube ich ....
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #56 am: 04. Mai 15, 19:24 »
Benjen

Sie gab Juliana und William ihren Segen in der Taverne oder den Segen Lavinia´s.
Ich weis noch nicht wirklich wer diese Frau ist.

Offline Spacey

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 69
  • Tankred Scriptor
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #57 am: 04. Mai 15, 19:58 »
Tankred:

"Die Priesterin ist schön und heilt Gift durch Auflegen ihrer bloßen Hand."
Ruft laut: "Merten, bitte seid so gut und holt mir einen Becher Wein .."
Les diplomates ne se fâchent jamais, ils prennent des notes.
-----
Fair is foul and foul is fair

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #58 am: 05. Mai 15, 12:10 »
Zu Fremden:
"Die liebreizende Tochter Lavinias, ja ich kenne sie."

Zu Vertrauten:
"Naiv. Sie ist das perfekte Ebenbild ihrer Göttin und Lavinia und all ihre Heiligen wissen, dass ich sie darum beneide so fest in ihrem Glauben zu stehen und unberührt vom Schmutz der Welt die Reinheit zu predigen. Aber ihre Sichtweisen sind zu weit entfernt von der Realität um etwas anderes als ungläubiges Kopfschütteln in manchen Situationen zu produzieren."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Polliver

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 63
  • Kämpfe ums Überleben, nicht aus Hass
Re: Rania, Priesterin der Lavinia
« Antwort #59 am: 05. Mai 15, 14:02 »
Elías (in Gedanken):

"Ich traf Rania in einem Wald in Condra, als sie von Räubern überfallen wurde. Ich beschützte sie vor ihnen, obwohl ich eigentlich das Land durchstreifen wollte, ohne entdeckt zu werden; so wie in allen von mir durchstreiften Ländern bisher auch.....

Aber eine wehrlose und unbewaffnete Frau anzugreifen ist in meinen Augen ehrlos und gehört bestraft.

Was ich jedoch zuvor nicht bedacht hatte, ist, dass diese Rettung nicht nur für sie von Vorteil sein würde - Nein - ich geleitete Rania zur Taverne von Condra, wo ich einige seltsame Figuren antraf..... Zwerge, Elfen..... Nie von ihnen gehört zuvor.....

Rania ist das genaue Gegenteil von mir.... Sehr stürmisch und redseelig..... manchmal unbedacht ob der Konsequenzen ihrer Taten und Worte..... mir scheint, meine Besonnenheit kann ihr noch so manches Mal das Leben retten..... Vielleicht sollte ich mich ihr vorerst anschließen, solange ich dieser Lande noch unbekannt bin.

Dennoch..... neben all den "Unannehmlichkeiten", die mir die Gegenwart von Rania beschwert, fange ich doch an sie gern um mich zu haben. Sie zeigt mir vieles, was mir bislang verborgen blieb und bemüht sich wirklich um mich.....

Wer weiß, wohin das noch alles führt"
« Letzte Änderung: 05. Mai 15, 14:06 von Polliver »
"Denn nur jene, die hören statt reden, erlangen Weisheit und Weisheit und Ehre küren den wahren Krieger"

"Kämpfe nur gegen einen Feind, wenn der Tod als ultimatives und finales Opfer dies wert ist"