Man sollte sich viel eher Fragen warum ausgrechnet jetzt ein 3 Jahre Altes Video auftaucht!
Ich meine, die Videos eines AC-130 Armee Hubschraubers in die Hände zu bekommen in Kriegszeiten.
Das ist schon eine Oceans Eleven Leistung.
Desweiteren finde ich das hier interessant,
In dem Video sind insgesamt mindestens 3 bewaffnete Personen zu erkennen, es sei denn, Kameras gibt es seit neuestem im AK-47-Format. Also nix mit "unschuldigen Zivilisten", wie so oft behauptet wird.
Und weiter gehts, die letzten Jahre war es still um den Irak Krieg geworden, immer wieder ein paar Meldungen von Attentaten.
Ich hab hier nie einen Thread gesehen der sich um die Amerikanischen Soldaten dreht die bei feigen Attentaten ums Leben gekommen sind.
Das momentan das Wikileaks Video in aller Munde ist könnte gar nicht so schlecht sein für die US ARMY, es focussiert den Blick wieder auf den Irak.
Und das Obwohl schon seit einiger Zeit eine Militärische Großmacht sich im Persischen Golf stationiert und offiziell schon Angriffsziele im Iran genannt wurden.
Das wird jedoch den Kleingeistlichen Bürger nicht sonderlich Interessieren, denn immerhin gibt es Just in diesen Tagen ein 3 Jahre altes Video in dem Amis durchdrehen.
Alle Welt schaut wieder in den Irak!
Die Aktion als solche muss man nicht besprechen, unschuldige sind gestorben das Verhalten ist definitiv nicht haltbar und die Kommunikation war widerlich!
Was die Verschwörungs Theorien angeht die ich hier niedergeschrieben habe, nunja, alles kann nix muss
Lg