Der Städtebund von Tangara > Brega

Tiors Tempel

<< < (21/47) > >>

Dominic:
Der Priester war abgelenkt von seinen Gedanken und so überrascht, dass er nicht verhindern konnte überwältigt zu werden. Trotz des Schmerzes grinste Kassos unter Ihr und bot seine Kehle dar. Er hatte eine der wichtigsten Lektionen vergessen: Unterschäze nie einen verletzten Gegner.
"Du siegst!" Prestte er hervor.

Kassandra Wolfsgeheul:
"Nennen wir es unentschieden."
Kassandras Atem kam stoßweise und sie ließ den linken Arm herabhängen.
"Ich hätte mich auf keinen Kampf einlassen sollen und du hättest konzentrierter sein müssen."
Sie ließ von Kassos ab und stand auf, als sie versuchte die linke Schulter zu heben verzog sie schmerzverzerrt das Gesicht.
"Du hast vermutlich recht, da muss ein Heiler dran. Ist diese Heilerin zufällig in Brega? Diejenige für die du bereit warst dein Leben einzusetzen."

Dominic:
"Ich denke nicht dass sie hier ist, aber ich kenne gute Heiler. Ich benötige des öffteren mal ihre Dienste." Kassos erhob sich grinsend. Und rief nach einem Novizen, um ihn an zuweisen einen Heiler zu rufen.

Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra ließ sich auf eine Bank fallen und streckte die Beine aus.
"Während wir auf den Heiler warten können wir genausogut gewisse Dinge besprechen. Der Grund wieso ich nicht an der Versammlung der Heerführer teilnehmen will ist offensichtlich. Meine Geduld ist zu kurz und meine Kräfte meinem Temperament nicht ebenbürtig. Du wirst an meiner Stelle hin gehen."

Dominic:
Der Priester ließ sich neben Ihr auf der Bank nieder. Er hatte den Speer aufgehoben und hielt ihn in der Hand, das stumpfe Ende vor sich auf dem Boden stehend. Er betrachtete die Waffe versonnen. Ich denke ich werde ihn schleifen und ihn nach Engonia tragen, das Blut Kassandras wird mein Talisman sein und mich an meine Nachlässigkeit erinnern! Die Augen weiter auf den Speer gerichtet begann er zu sprechen: "Ich werde deine Worte den Heerführern überbringen! Und ich würde gerne von dir erfahren, was du von Zwergen hälst. Ich habe heute Nachricht von einem Waffenbruder erhalten, einem Zwerg. Er wird seinen und zwei weitere Clans nach Engonia führen und an meiner Seite in den Krieg ziehen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln