Der Städtebund von Tangara > Brega

Nach der Befreiung

<< < (14/15) > >>

Dominic:
"Gut, das werde ich! Er nahm eine Decke von einem Stapel und deckte das Kind zu.  Dann lächelte er der Heilerin aufmunternt zu und ging."

Jelena:
Jelena schlang die Decke um sich uns das Kind, nickte dem Magus zu und lehnte sich einen Augenblick zurück.
Sie winkte einen der Helfer zu sich und meinte leise:
"Draußen ist eine june Frau, die das Wappen von Simon de Bourvis trägt. Bitte sagt ihr, dass ich sie sprechen möchte."

Mel:
Lorainne verschwendete nahezu all ihr Papier, als sie nach den richtigen Worten suchte und ihren Brief immer wieder neu begann.
Endlich war sie mit dem Ergebnis zufrieden und die Botschaft musste lediglich noch überbracht werden.

Jelena:
Einer der Heiler aus dem Tempel trat auf sie zu:
"Entschuldigt bitte, die Heilerin Jelena will euch sprechen, würdet ihr mitkommen?"

Mel:
Lorainne zuckte erschrocken zusammen, als der Heiler sie ansprach.
"Non, n´est pas possible. Aber wenn Ihr Jelena eine Botschaft überbringen könntet?!" und übergibt ihm ihren Brief.

Maitrisse Jelena,
Dringend benötige ich Eure Hilfe und Euren Rat, quälen mich nicht nur meine Verletzungen. Ich weiss, Ihr verfügt über Kräfte, einen geschundenen Geist zu heilen und zu stärken, macht mich also all das Grauen vergessen, auf dass ich nachts wieder Schlaf finde, s´il vous plait. J´ai un sentiment mauvais. Sobald ich all das erledigt habe, was ich vorher noch hinter mich bringen muss, werde ich zu Euch kommen. Vielleicht könnt Ihr mir auch jemanden nennen, bei dem ich mein Testament aufsetzen kann. Ich vertraue auf Euch und Eure Künste. A bientot

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln