Lalaith hatte zum ende hin leichte Schwierigkeiten den Konstanten Druck aufrecht zu erhalten, doch rigendwie schaffte sie es. Als sie fertig waren streckte Lalaith sich und stützte sich am Tisch ab. Die erschöpfung stand ihr ins Gesicht geschrieben, doch in ihren Augen sah man, dass sie noch lange nciht am Ende war.
"Nun solange Naduria mir dieses Wunder gewährt werde ich auch die Kraft haben ihre Wünsche zu erfüllen und die Kraft die sie mir gibt zu leiten." Lalaith berührt das Bein und fängt wieder an zu beten, wieder wird ihre Stimme lauter und dann wieder leiser. Sie betet noch lange auch als das Bein schon durch das Wunder geheilt wurde.
Wärend Jelena zu einer Waschschüssel ging um ihre Hände zu reinigen und die benutzen Instrumente reinigte, untersuchte Lalaith Gorix noch einmal auf weitere Verletzungen die sie zuerst übersehen haben könnte, denn sie wollte nicht das Risiko eingehen, dass er noch mehr innere Verletzungen erlitten hatte, welche nur noch nciht bemerkt worden waren. Sie tastete den Oberkörper vorsichtig ab und unterscuhte auch seine Arme und das andere Bein auf mögliche Schäden.