Der Städtebund von Tangara > Brega
Im Alamar Tempel
Alvias:
Normalerweise wuerde Alvias fast zerdrueckt werden, aber irgentwie ist Jelenas Umarmung schwaecher. Als sie loslaesst wandert sein Blick in ihr Gesicht und er merkt, dass diese Schlacht auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen ist: "Ja unsere Reise war ruhig. Wir haben ca. einen halben Tagesmarsch, wie aufgetragen, vor der Stadt gewartet und konnten uns im Schutze der Dunkelheit an die Stadt heranbewegen. Die Wachen waren etwas ueberrascht, als wir vorm Tor eintrafen. Aber nun zu euch, wie lief es denn hier in Brega?"
Jelena:
"Das kommt darauf an, wen du fragst. Wir haben die Stadt eingenommen, also ist es nicht schlecht gelaufen. Unsere Truppen wurden mit flüssigem Feuer überschüttet, also war es eine Katastrophe... die Vorräte kommen jedenfalls zum rechten Zeitpunkt."
Alvias:
"So war der Plan, Meisterin, was mich immenoment jedoch etwas beunruhigt seit ihr. Um ehrlich zu sein, ihr seht nicht gut aus ung miener Meinung benötigt ihr genau so eine Pause wie die meisten Soldaten hier im Lazarett und redet euch bitte nicht heraus. Ihr lagt vor kurzem erst mit Herzproblemen im Bett. Überanstrengt euch bitte nicht."
Jelena:
Jelena lächelte müde:
"Ich weiß, Alvias. Aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. Ich bekomme nur wenig Schlaf, das ist alles. Ich möchte auch nicht, dass du lange hier bleibst. Die Luft in dieser Stadt ist verpestet... Nimm Luthor mit zurück nach Fanada. Ich komme baldmöglichst zurück."
Gorix:
Langsam schlug Gorix seine Augen auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln