Der Städtebund von Tangara > Brega
Im Alamar Tempel
Jelena:
Er lag in einem Bett, dass an die rückwärtige Wand der Haupthalle geschoben worden war. Er hörte Stimmen, die sich gedämpft unterhielten, aber er konnte nicht genau verstehen, was gesprochen wurde. Eine weiße Felldecke war sorgsam um ihn herum festgesteckt worden. Er hatte diese Decke schon viele, viele Male auf Jelenas Lager ausgebreitet gesehen.
Gorix:
Bei den versuch zu spreche, kam nur ein trockenes Reuspern über seine Lippen
Alvias:
"Wie ihr wünscht. Sobald alles erledigt ist, fahre ich mit dem leeren karren wieder nach Fanada. Doch zuvor muss ich noch mit Sir Simon sprechen. Xern wurde nach Calandur zurückbeordert, nun soll ich das regeln. Naja wird hoffentlich nciht lange dauern. Wo ist den Luthor? Ach und könntet ihr mir sagen wo die kommandantur ist?"
Alvias hörte Räuspern in der Halle, in der sonst nur schlafende Patienten lagen: "Ach und Meisterin, ich glaube da ist wer erwacht."
Jelena:
"Ich werde später mit dir..."
Jelena unterbrach sich und runzelte die Stirn, während sie ihren Blick über die Reihen von Lagern schweifen ließ. Schließlich blieb ihr Blick an ihrem eigenen Lager hängen und sie ließ Alvias stehen, während sie nach dem Magier sah.
Sie beugte sich über Gorix und lächelte erleichtert, während sie seinen Kopf stützte und ihm eine Schale mit Wasser an die Lippen hielt.
"Hallo Gorix, da bist du ja wieder..."
Gorix:
Nach dem er eineige Schlücke vom Wasser getrunken hatte, sah er Jelena an und flüsterte :" Du siehst schlecht aus, du solltest mal zum Arzt gehn" ein Lächeln machte sich in seinem Gesicht breit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln