Der Städtebund von Tangara > Brega
Im Alamar Tempel
Alvias:
"ZUr Kommandantur wollte ich sowieso, soll ich Gorix dann dorthin bringen?" Meldet sich Alvias mal zu Wort
Janus Phönixflug:
"Zum Glück müsst ihr eure Arbeit nicht allein angehen, Magister Gorix." Janus betrat den Raum und hatte wohl auf dem Weg einige Gesprächsfetzen aufgeschnappt. "Ich hoffe Ihr erinnert euch an mich?"
Gorix:
"Gute Idee, das mit dem Essen " Hunrig rieb er sich den Bauch " Und das mit dem Verlegen auch." Dann warf er ein Blick zum Magier. " Ahhh... Markus Phönixflug! Richtig ? Sehr gut das ihr da seid. Wie steht es um die Ayd`Owl ? Und ich bräuchte jemanden, der meine Magier etwas Organiesiert.
Jelena:
Jelena stand auf und nickte dem eintretenden Magus zum Gruß zu, bevor sie Alvias zu sich winkte:
"Komm, ich zeige dir wo du etwas zu essen bekommst und wir können uns in Ruhe unterhalten."
Sie wandte sich zu Gorix um:
"Leg dich hin, wenn dir schwindelig wird, ja? Alvias bringt dir gleich was zu essen."
Alvias:
Alvias nickte dem Neuankömling zu und geht zur Meisterin. Zusammen verschwanden sie in einem Nebenraum, in der eine kleine Küche aufgebaut ist. Dort bereiten zwei Frauen in einem grossen Suppentopf eine warme Mahlzeit zu. Bei dem Anblick freut sich sein Magen richtig auf Anicas Speisen, wenn er wieder in Fanada ist. Während er den beiden zuschaut: "Meisterin, irgentwie bin ich richtig froh, mal nicht mit an der Front gewesen zu sein. Nach Caer Conway und Fanada nun die nächste Stadt in der ich dieses Elend erlebe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln