collapse

Autor Thema: Im Alamar Tempel  (Gelesen 12308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #90 am: 20. Apr 10, 22:00 »
"In gewisser Weise war es hier schlimmer, als in Fanada oder Caer Conway..."
murmelte Jelena und ließ sich eine Schale Tee reichen.
"Ich bin auch froh, dass du nicht dabei warst, Alvias. Das ist auch der Grund, wieso du Luthor mit zurück nimmst. Die Tage hier waren nicht gut für ihn... Ich würde auch Temris und Wydh mit dir schicken, aber Wydh ist verletzt worden und Temris muss bei mir bleiben."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Janus Phönixflug

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #91 am: 20. Apr 10, 22:03 »
"Fast richtig Magister Feuerklinge, Magister Janus Phönixflug, seit gegrüßt. Dem Bund geht es unverändert, seit Ihr das letzte Mal in Fanada wart." Janus reicht Gorix die Hand zum Gruß. "Und wie genau kann ich euch helfen, oder euren Magiern?", fragte der Magus höflich und mit einem Lächeln.
Ihr braucht nicht gleich unfreundlich zu werden, Junger Freund. Wirklich, Ihr solltet nicht unfreundlich werden!

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #92 am: 20. Apr 10, 23:27 »
" Ja richtig. naja 3 von 5 ist in meinem zustand ein guter Schnitt." Sagte er mit einem Lächeln. Kraftlos hob Gorix die and zum Grüß . "Ich muss wissen wieviel ? Und was sie grade machen. Danach muss jemand der Ahnung von Magie hat vor ort den Hilfeeinsatz leiten und mir berichten. "
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Janus Phönixflug

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #93 am: 20. Apr 10, 23:30 »
"Gut, sagt mir nur wo ich die übrigen Magier finde und um was für einen Einsatz es geht und ich werde tun was ich kann."
Ihr braucht nicht gleich unfreundlich zu werden, Junger Freund. Wirklich, Ihr solltet nicht unfreundlich werden!

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #94 am: 20. Apr 10, 23:34 »
" Ich hab die letztebn 5 tage verschlafen. Ich hab keine ahnung"
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #95 am: 21. Apr 10, 20:01 »
"Ich werde ihn sicher zurückbringen und ein weiteres Problem hat sich vorerst auch erledigt. Wie schon erwähnt ist Xern wieder aus Engonien verschwunden, dennoch müssen wir für Wydh eine Lösung finden. Den jetzigen Status Quo möchte ich ungern beibehalten. Zum einen könnte jederzeit andere Elfen aus Calandur auftauchen und zum anderen vertraue ich Wydh einfach zu wenig. Euch, Luthor und die anderen aus dem Rudel vertraue ich sehr, ich würde mit euch Engonia stürmen, wenn es eine vernünftige Aussicht auf einen Sieg gibt."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #96 am: 21. Apr 10, 20:41 »
... wenn es eine vrnünftige Aussicht auf einen Sieg gibt...

Jelena lächelte, als sie die Worte des Elfen vernahm, sagte aber nichts dazu. Vielleicht würde der Elf irgendwann den Graben überqueren, der ihn von den Menschen in Jelenas Familie trennte, aber im Augenblick sah es nicht so aus.
"Was schlägst du also vor?"
fragte sie ihn stattdessen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #97 am: 21. Apr 10, 21:56 »
"Fakt ist, damit wydh vor Verfolgung aus meiner Heimat sicher ist, muss sie nicht mehr als potenzielle Bedrohung gelten und für mich persönlich, ich wünsche mir dass das was den Keil zwischen uns trieb endgültig ausgelöscht wird. Für das erste sehe ich zwei Möglichkeiten, von der eine nicht den unseren Vorstellungen entspricht. Für das zweite sehe ich immoment nur die verbliebene Möglichkeit vom ersten: Das Cyranauth, übersetzt beedeutet es erneuerte Gedanken."
Alvias ist aber sichtlich unwohl bei den Gedanken an dieses Vorgehen.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #98 am: 21. Apr 10, 22:13 »
"Was bedeutet das?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #99 am: 22. Apr 10, 16:19 »
"ich ahtte euch diese Moeglichkeit schon einmal dargebracht, damals bei Captain Ninefinger. Effektiv ist es das Löschen Wydhs." Alvias fielen die worte schwer.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #100 am: 22. Apr 10, 17:52 »
Jelena runzelte die Stirn und nippte noch einmal an ihrem Tee:
"Du meinst ihrer Erinnerungen, oder? Ich werde nichts zustimmen, welches ihren Charakter blankwischt, das würde nach Beherrschung stinken!"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #101 am: 26. Apr 10, 17:08 »
"Ja ich meinte ihre Erinnerungen. Also es ist folgendes: Ich habe mich mal mit den Soldaten Calandurs unterhalten und einer von ihnen erzählte mir, dass sein Uronkel sich dieser Prozedur freiwillig unterzogen hat. Nun es gibt zwei vorgehensweisen bei diesem Ritual. Eine einfache und eine schwierigere. Die einfache wurde meistens bei Verbrechern eingesetzt und die wischt den Charakter wirklich blank. Die andere für freiwillige Gedacht, behält sich die Möglichkeit offen nur bestimmte Teile einer Person auszuradieren."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #102 am: 26. Apr 10, 19:24 »
"Ich bin mir nicht sicher ob mir das wirklich gefällt, Alvias. Wer soll denn dieses Ritual durchführen?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #103 am: 26. Apr 10, 19:49 »
"Um das Ritual durchführen zu können, brauchen wir 7 Personen incl. Wydh. Das "Opfer", ein Medium, 4 Personen, die jeweils ein Element vertreten und den Ritualmeister. Bis auf den Ritualmeister sollten wir alles selbst machen können. Denn diese Meister sind die einzigen, die das Ritual in ihrer ganzen Fülle kennen. Es wurde in der Vergangenheit nie vollständig zu Papier gebracht." Alvias machte eine kurze Pause: "Um so einen Meister zu finden, müsste ich nach Calandur zu zurück. Dank dem Soldaten habe ich auch eine etwaige Vorstellung, wo ich zu suchen habe."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #104 am: 26. Apr 10, 20:51 »
"7 ist die heilige Zahl, 7 ist die Anzahl der Tugenden..." murmelte Jelena vor sich hin und es klang, als ob sie ein Gebet zitieren würde.
Sie sah Alvias nachdenklich an:
"Ich werde das mit Sasha besprechen, wenn wir Zeit dazu haben werden. Wenn sie zustimmt, dann werden wir das tun. Bist du sicher, dass du einen Ritualmeister findest, dem du vertrauen kannst? Denn sollte ein Unfall geschehen und Wydh Schaden nehmen, dann garantiere ich nur eins und das ist, dass dieser Elf Calandur nicht wiedersehen wird."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"