Der Städtebund von Tangara > Brega
Die Kommandantur
Mel:
"Völlig normal?!" Lorainne schüttelte den Kopf
"wo ist es denn "völlig normal", Leute zu foltern, aus welchem grund auch immer... und...m.. magie zu wirken... dass kann doch selbst dort nicht normal sein. " sie fasste sich an die stirn und kniff die augen zusammen, um sich besser konzentrieren zu können
"apropos... der pilgerzug.... wurde schon entsprechend botschaft an die königin entsandt?"
Gorix:
" Magie wirken ist etwas völlig normales" warf Gorix ein nach dem er ein schluck Bier getrunken hatte " doch was meist du mit foltern? "
Simon de Bourvis:
Simon macht ein wegwerfende Handbewegung:"Ach, reine Gerüchte aus Montralur."
Mel:
"Ich habe gehört, dass sie dort Experimente mit Menschen anstellen und sie Schmerzen leiden lassen, um Magie zu wirken, und DAS ist nicht normal. Es gibt doch Magie, die uns hilft, uns schützt, aber solche Magie kann das, was wie dort in der Akademie anstellen, nicht sein. Excuse moi, Gorix, ich kenne eure Magie und schätze mich glücklich, Euch einen Freund nennen zu dürfen, aber Kadegar ist nicht von Eurem Schlag. Allerdings hätte ich auch nie vermutet, dass er dieser grauenvollen Akademie angehört... Ich weiss ehrlich nicht, was ich von all dem halten soll und hoffe nicht, dass es stimmt, was über ihn erzählt wird!"
Gorix:
" Müssen wir befürchten, das sie Kadegar mit Magie brechen und ihn so alles gestehen lassen was sie wollen ? Das was ist bissher von Montralur weis ist , das die Adligen, die ich kennen zwar jeder seine kleinen fehler hat aber doch tugendhaft sind. Aber die Magie ist sehr seltsam und unberechenbar."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln