Der Städtebund von Tangara > Brega

Die Kommandantur

<< < (32/38) > >>

Gorix:
" Gut ich denek, die Botin solle schnell Vortragen was ihr auf dem Herzen leigt, Damit wir dann zum Tagesgeschäft kommen können.  Desweiteren denke ich Creytz und Ewald sollten vor der Tür Stehn damit sie sich gegenseitig an ihre aufgabe erinner können " wartend blickte Gorix zu Simon um zustimmung zu bekommen.

Mel:
"Gut, dann suche ich jetzt von Creytz und wecke Ewald auf, dann kann er noch rasch eine Kleinigkeit essen, Bon?!"
Damit machte sich Lorainne auf und weckte den Jungen, der nur knapp 5 Jahre jünger als sie war und gab ihn ein Stückchen Brot, dass sie zuvor von dem Tablett stibitz hatte.
Dann suchte sie von Creytz und fand ihn wach und sogar nüchtern in seiner Kammer. Der alte Ritter erhob sich, als Lorainne ihn bat, die Besprechung zu bewachen und folgte ihr schwerfällig.

"Voila, Ewald und Creytz sichern die Türe, wir sollten also ungestört sein." Dann wandte sie sich gespannt den anderen zu, um zu erfahren, ob in ihrer Abwesenheit schon etwas besprochen wurde.

Simon de Bourvis:
"Gut dann können wir fortfahren. Als Erstes: Ninim wird nie mehr ohne ein "HEREIN" abzuwarten hereinplatzen. Verstanden?
Dann weiter: Die Priester haben im Namen Alamars, Lavinias, Tiors, Nandurias und Aines dazu aufgerufen nach Engonia zu pilgern und den Usurpator vom Thron zu stossen. Jeder der sich dazu berufen fühlt kann sich mit ihnen auf den Weg machen."

Vanni:
Nínim lächelt Lorainne erneut zu, aufmunternd diesmal, und wendet dann den Blick zu Simon "Natürlich nicht. Verzeiht bitte diese Unhöflichkeit, Monsieur de Bourvis". Dann setzt sie sich auf einen der freien Stühle neben Nicolas und mustert wieder Gorix, immer noch leicht amüsiert und meint dann zu ihm "Nun, dann möge die eben erwähnte Botin, wo immer sie steckt, sprechen. Ich habe nämlich heute auch noch einiges zu erledigen".

Mel:
Lorainne beugt sich zu Nimin und flüsterte: "Ich glaub, er meinte Euch..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln