Der Städtebund von Tangara > Brega
Die Kommandantur
Simon de Bourvis:
"Ah, Albert, gut dass du kommst, ich erläuterte Hauptmann Nicholas gerade, was es mit der Pilgerfahrt auf sich hat. Also, die Priester werden unseren Zug führen und die wichtigen Entscheidungen treffen, im Kampf führen die Hauptleute ihre Truppen wie gewohnt. Es gibt darüberhinaus Regeln, an die sich alle Pilger zu halten haben," Simon zählt an den Fingern ab:"Die Priester haben Entscheidungsgewalt, offizielle Führerin ist die Königin, Es wird keine Plünderungen oder Ähnliches geben, es hat Frieden zwischen den Pilgergruppen zu herrschen, also keine Duelle, Schlägereien oder Ähnliches...habe ich etwas vergessen?"
Mel:
Mt zusammengekniffenen Augen dachte Lorainne nach :"Ich glaube, das war alles, es sei denn, den Priestern fällt noch etwas ein?" Sie schaute zu Albert. "Ansonsten tragen die meisten von uns nicht ihre Farben und verzichten auf jedweden Anspruch, bis der falsche Kaiser gestürzt ist"
Simon de Bourvis:
"Nunja das ist eine persönliche Sache...Jedenfalls Nicholas, solltest du dir genau überlegen ob du das auf dich nehmen willst. Und jeder Wächter hat natürlich dieselbe Wahl. Jeder der sich dazu nicht in der Lage sieht, aus religiösen Gründen oder warum auch immer, der wird nach Tiefensee beordert und kann da abwarten, wie es weitergeht."
Charisturcear:
Nicols denkt einige Augenblicke nach, dann nickt er bedächtig. "Das klingt vernünftig. Ich werde die Situation den Wächtern mitteilen und persönlich diejenigen führen, die sich dem Pilgerzug anschließen werden." Dann blickt er zu Ninim hinüber: "Wisst ihr, ob Kadegar bereits etwas dazu verlauten ließ?"
Vanni:
Nínim wirft einen kurzen Blick zu Albert und Simon, und erwidert dann: "Nun, Kadegar war zu dem Zeitpunkt als die Kommandanten sich sammeln sollten um über den Pilgerzug unterrichtet zu werden... ähm... unpässlich. Also waren Lyra und ich bei dem Treffen. Wir haben dann dort mitgeteilt, dass zumindest wir dabei sind und die Wächter sich prinzipiell dem Zug anschließen werden, wobei natürlich gilt was Sir Simon bereits gesagt hat".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln