Der Städtebund von Tangara > Brega
Die Kommandantur
Charisturcear:
Nicolas scheint einen Moment noch etwas nachfragen zu wollen, entscheidet sich dann aber wohl doch dagegen. "Bon, dann lassen wir es dabei. Ich werde die Wächter informieren und den vermutlich größeren Teil auf dem Pilgerzug anführen, so sich nicht vor dem Abmarsch eine Situation ergibt, die anderes erforderlich macht. Der Rest von ihnen wird wieder in Tiefensee Stellung beziehen. Alles weitere bleibt abzuwarten."
Simon de Bourvis:
"Die die mitkommen sollen sich ein Zeichen der Götter anheften. Das wird die Pilger von anderem Volk unterscheiden, selbst wenn wir die unterschiedlichsten Farben tragen."
Charisturcear:
"Nun, ich denke, daran wird es nicht scheitern." antwortet Nicolas, denkt einen Augenblick nach und meint dann "Bon, von meier eite war es das fürs erste. Oder 'abt ihr noch etwas zu klären?" Ich blicke fragend zu Simon.
Simon de Bourvis:
Wir sollten dann alles abmarschbereit machen, damit wir vorbereitet sind, sobald die Reichsgarde gesichtet wird."
Gorix:
"Ich werde etwas hir bleiben, mir dem Komandant der Reisgarde an sehn und ein Schwätzchen halten, um ihn einschätzen zu können. Ich hole den Tross schon wieder ein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln