Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Nach der Grenzwacht 14
William von York:
Dann auch ein paar Worte aus dem Hause von York,
klasse Leistung was ihr da auf die Beine gestellt habt.Es war einfach klasse.
William ist mal wieder voll auf seine Kosten gekommen und begleitet nun auch noch den Pilgerzug.
persönliche highlights:
-das Bankett mit all seinen Beteiligten
-das Spiel mit Sir Robert,Simon de Bourvis und besonders das mit Lorainne und dem was dort noch passiert
-der Feuerschwur
-das Ritterturnier
freue mich auf die fortsetzung
Kandra:
ach, war das wieder schön, die grenzwacht. die zigeunerin bedankt sich für / an / bei
- geniales wetter (danke petrus!!), schöne atmosphäre, tolle leute, gutes spiel, ... ich hab's genossen.
- bei meinen familienmitgliedern! es ist immer schön die familie dabei zu haben, wenn diesmal leider auch etwas weniger vertreten.
- bei allen bewohnern downtowns. es ist so schön, das spiel mit euch, der zusammenhalt, etc. man fühlt sich einfach wohl und heimisch.
- bei den condrianern, immer wieder schön euch zu sehen. wir werden euch auf mythodea vermissen. (@ eran: aus dem botsch, sind nun 2 kleine botschen geworden)
- selbstverständlich bei der orga: ohne euch wär das ja natürlich niemals zustandegekommen.
- das bogenschießenturnier: ich konnte es ma ausprobieren ;) danke an hildtrud für die leihgabe.
- ninefingers & fiona: schöne zeit mit euch & ihr hattet mit abstand das beeindruckendste lager.
- die leute, die fotos geschossen haben (alle gucken will!!)
- und sonst noch alle anderen, die ich jetzt nicht explizit erwähnt worden sind, ihr wart auch toll.
ach, was soll ich noch schreiben? nächstes jahr definitiv wieder dabei und sehr sehr vorraussichtlich wieder kathinka :jump:
Galoria Lydia:
Leider ist das geilste WE des Jahres wieder vorbei *schnief*
Aber man weiß ja: Es gibt ein nächstes Jahr :jump:
Ich danke alle Beteiligten: Ich hatte eine Menge Spaß und hey ich war sogar auf dem Bogenschützenwettbewerb erstaunlich erfolgreich :hehe:
Captain Ninefingers und Lady Fiona wehe ihr seid nächstes Jahr nicht wieder mit dabei ;) (Brauche ja jemanden zum drehen und für feurige Fleischgerichte mitten in der Nacht! :anbet:)
Danke an Gislaf für den tollen: "Wie mache ich in 1000 Jahren meine Familie reich"- Plan
Danke an Ingrid für die Super Verpflegung
Danke nochmal an ALLE!
Downtown rules!
Essig rules!
"Light Hammer Striker of Darkness Horror Plüschi Gregory Imba Dragon Jackass Overlord Helmchen" rules!
"Für Tior und SUPPE!"
Dominic:
Für Tior und Suppe :mauer:
Hilda:
--- Zitat von: Galoria Lydia am 27. Apr 10, 15:33 ---
"Light Hammer Striker of Darkness Horror Plüschi Gregory Imba Dragon Jackass Overlord Helmchen" rules!
--- Ende Zitat ---
Respekt! Ich hätte den Namen nicht mehr hinbekommen (hab ich ja noch nicht mal am Abend geschafft) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln