Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Nach der Grenzwacht 14
johann:
ich muss mich auch einfach nochmal für diese tolle con bedanken!!!
tolle barden. hauptsächlich: CORD!!! ;D
und an die tollen auftraggeber für unsere tollen wasch- und anderen Arbeiten
ZuMe:
Ich wollt mich auch bedanken. Leider hab ich ja abends nicht mehr teilnehmen können (selber schuld *seufz*), aber was ich gesehen und erlebt habe, hat meiner Familie und mir Lust auf mehr gemacht. :D
Achso, will euch Selinas Fazit nicht vorenthalten: "Da warn die Ritters, die haben deschlagt un' Quatsch gemacht UN' deschlagt! Un der Schimmi auch. Der is' weit vorne, wir müssen den schnappen!" *g*
Eona Swanfyrd:
Ich kann nur sagen WOW ich war das erste mal dabei und ich fands in worten gar nicht zu beschreiben.
Sätze dieses WEs^^:
Morgens um gefühlte 5 Uhr:
"Es sieht aus als könnte hier gesoffen worden sein!" :jump:
Morgens um gefühlte 6 Uhr:
"Ohh ich glaube die Sonne geht auf, gehen wir schlafen oder kochen wir kaffee?" :poke:
Morgens um tatsächliche 6 Uhr oder so:
"Wir sind Edelpenner wir ham nen Porzelanbettelbescher"
Der Wetterzipfel: "Das wetter wird hart Mitte links ..." ach verdammt ich kriegs nicht mehr zusammen
"Light Hammer Striker of Darkness Horror Plüschi Gregory Imba Dragon Jackass Overlord Helmchen"
ihr habt doom lord vergessen ^^
Galoria Lydia:
verdammt, schande auf mein Haupt :mauer:
Und ausgerechnet von mir, die die Runde gewonnen hatte :motz:
gerhardt:
Wiedermal super Wochenende Ein riesenDanke und Lob an die Orga ,auch für das Regeln unangenehmer Dinge, und für das Auge zudrücken am Sonntag (Wegen parken) mea culpa.
Herliche NSC`s, schön nervige Breganer und danke an die Condrianer, sehr emotionales Spiel.
Unser Zeltplatz war erstklassig, schon wegen der Nachbarschaft zum Captain.
Mal sehen was das Dunkelschaf nächstes Jahr erlebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln