Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonientaverne 15.05.2010

<< < (3/4) > >>

Mel:

--- Zitat von: William von York am 16. Mai 10, 14:26 ---
Wir werden und bestimmt auch noch etwas überlegen

--- Ende Zitat ---

Wir wären dabei  ;D

Wassilij:
Danke Mel, ich kann all das nur zurück geben:-)

War gestern wirklich ein sehr schöner Abend...

Ein Tages Larpi hört sich gut an, oder ein gewisser Captain erbarmt sich? *unschuldigpfeiff*

Vanion:
Ich kann mich nur bei Migri und Maurgrim bedanken, dass sie mich konsequent aufgeregt haben, natürlich nur intime. Und bei Jerry, der Gerechtigkeit himself ;)

Torock:
Oh ja, die Gerechtigkeit Alamars war stets vertreten... aber wirklich ein sehr schönes Spiel. Hat echt auch mal wieder Spaß gemacht Torock zu spielen... danke an meine Zwergenbrüder. Und natürlich Sir Robert, der Marius sooo herzlich begrüßt hat  :jump:

Sir Ralf:

--- Zitat ---ist Jeldrike Ralf in einer tiefen Glaubenskrise, wenn er endlich wieder den wahren Weg Jeldriks folgen kann, und zu seinem glauben zurückgefunden hat, dann kann Ralf vielleicht durch Taten zeigen wie Jeldriks Ideale aussehen.
--- Ende Zitat ---

Will meinen der arme Ralf brauch mal Urlaub, der Junge ist am Ende, nach dem er 4 Jahre lang von Schlachtfeld zu schlachtfeld gehetzt ist......und dann tja die Sache mit seinem Onkel und der Familie, + 2 Fast tot, tja das geht eben nicht spuhlos an einem vorbei ;D.

--- Zitat ---Oh ja, die Gerechtigkeit Alamars war stets vertreten... aber wirklich ein sehr schönes Spiel.
--- Ende Zitat ---

Der Jerry scheint ja zur Höchstform aufgelaufen zu sein, ich werde immer trauriger das ich nicht dabei war  :-\ Aber ich freue mich wirklich für euch, und den offenbar gelungenen Abend! :).

Grüße Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln