collapse

Autor Thema: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian  (Gelesen 17671 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #45 am: 16. Jun 15, 21:08 »
"Die Welt wäre dunkler ohne ihn.
Was geschehen ist stellt mein Vertrauen in die Götter auf eine harte Probe."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #46 am: 16. Jun 15, 23:04 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Er hat das getan was recht war und auch wenn wir zeitweise Differenzen hatten, ich werde mit dafür kämpfen, das sein Licht wieder für uns alle strahlt"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #47 am: 17. Jun 15, 07:01 »
Shejian: Damian? Wohl einer der mächtigsten Priester, die ich kenne. Er hätte es verdient, das man seine Statue irgendwo aufstellt.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #48 am: 17. Jun 15, 08:09 »
Stella (nach der Schlacht von Westmynd):
Seine Zeit kann noch nicht gekommen sein. Was wäre es für ein Hohn der Götter, eine Laviniapriesterin und einen Alamarpriester, die vor noch nicht so langer Zeit zueinander gefunden haben auseinander zu reißen?
Und es wäre so viel dunkler ohne sein Licht...Daran möchte ich gar nicht denken...
*wendet sich nachdenklich ab*
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Skynex

  • Gast
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #49 am: 08. Mai 16, 18:44 »
Lothar:
"Mein Priestervater, ein hochgradig geradliniger und intelligenter Mensch, politisch und kirchlich immer darauf bedacht, gutes im Namen Alamars zu tun und gegen Szivar zu handeln. Ich hoffe, ich werde ihm gerecht."

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #50 am: 10. Mai 16, 20:40 »
"Damian!" Svenja knirscht hörbar mit den Zähnen. "Ich kann derzeit nicht in Worte fassen wie ich zu ihm stehe und das schmerzt mich sehr, denn mein Kopf weiß, dass er für all das nichts kann. Und dennoch..."

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #51 am: 10. Mai 16, 21:24 »
"Ah ja, der Flamen Magnus. Ich mag ihn. Wir sollten Schach spielen."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #52 am: 02. Apr 17, 11:20 »
"Wer Politik macht, hat es schwer, seine Integrität zu bewahren."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #53 am: 02. Apr 17, 23:54 »
"Ein aufrechter Mann des Glaubens und nicht zuletzt, der Gerechtigkeit."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #54 am: 11. Jun 17, 13:05 »
Hadrian:
Er ist mein weiser Mentor und Priestervater. Er weist mir den Weg und leitet mich zum Lichte unseres Gottes Alamar. Möge er ein langes, erfülltes Leben mit seiner Frau genießen und ein wachsames Auge auf alle haben, die drohen sich vom Wege alamars abzukehren.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #55 am: 11. Jun 17, 22:08 »
Bernadette: "Der Flamen Magnus Solis Alamariani ist einer gerecht von Alamar erwählter Diener der Götter, der den Leuten um sich herum Hoffnung gibt, dass keine Dunkelheit der Macht Alamars widerstehen kann. Barmherzigkeit und Nachsicht im Gesicht. Möge Alamar weiter auf ihn und seine Gemahlin aufpassen."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #56 am: 12. Jun 17, 19:42 »
Möge Alamar all jene strafen und in seinem gerechten Zorn zerschmettern, der es wagt, sich dem Glück dieses Mannes und seines geliebten Weibes entgegen zu stellen. Und wenn sich die Gelegenheit bietet, wird es vielleicht mein Schwert sein. Möge Rondra mir die Klinge führen, wenn es so weit kommen sollte.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lisa

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 82
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #57 am: 18. Jul 17, 16:17 »
Ria:

Er ist der erste Priester, mit dem ich mich vernünftig über Götter unterhalten konnte. Er schien mir deutlich gefestigter in seinen Überzeugungen - vielleicht brauchte er deshalb nicht direkt meine Welt schlecht machen? Das war im Übrigen sehr angenehm. Ich weiß zwar noch nicht, was ich von seiner Theorie über meine Welt halten soll, aber zumindest hat er mich und meine Heimat ernst genommen. Das haben bisher noch nicht Viele.

Ich konnte auch den Umgang mit seiner Novizin beobachten. Ein fordernder Lehrer, der aber sichtlich um seine Schülerin bemüht ist.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #58 am: 18. Jul 17, 20:07 »
Anders:

Er hat jetzt eine kleine Sonne auf die er aufpasst. Hm? Nein Leonie ist nicht schwanger. Ich mein dieses... andere Mädchen. Manchmal frage ich mich wirklich wie sowas passiert. Wacht man einfach auf und ist Alamar? Also nicht Alamar... sondern Priester... Novizen... Anwärterdings? Oder guckt man so lange in die Sonne bis sie einen umhaut? Oder heißt das erleuchtet? Vielleicht sollte ich ihn das mal fragen... Oder glaubst du er schimpft mit mir wenn ich ihn frage ob ihn die Sonne umgehauen hat? Ich glaube geblendet ist schlimmer... Noch so etwas was ich mich Frage... Sind nicht alle Diener von Alamar blind weil sie zu ihm aufsehen? Und wie sprechen sie dann recht?
*grübelt stark*
Viiiiiiiieeeelleicht frage ich erst Leonie ob ich ihn das so fragen soll... Das heißt wenn ich sie zuerst sehe.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Flamen Magnus Solis Alamariani Damian
« Antwort #59 am: 04. Sep 17, 11:27 »
Merle:

"Also ähm.. das war schon lustig, ähm also an dem Abend. Wir haben sehr viel gelacht, auch wenn er mehr gelacht hat als ich, aber irgendwie schien ich lustige Dinge erzählt zu haben.. Ich weiß gar nicht mehr was ich erzählt habe, glaube ich.. aber er fand es sehr gut, dass ich mit Kydora und Mina und Kaleb befreundet bin. Also er gehört ja schon zu den wichtigen Personen und wenn er was gut findet was ich tue, dann ist das ja schon sehr ähm.. also gut und sowas.
Seine Blitze die er gemacht hat haben mir aber sehr viel Angst gemacht, dass war sehr gruselig und er hat auch ganz laut geredet... Ansonsten ist er aber nett."