Autor Thema: Wassilij  (Gelesen 6152 mal)

Offline Wassilij

• Krieger
  • *
Re: Wassilij
« Antwort #15 am: 10. Okt 11, 16:33 »
Musste ich Aktualisieren  :-[
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #16 am: 10. Okt 11, 19:01 »
Normal äußere ich mich ja nicht über meine Mitmenschen doch Wassilij ist ein So großer Mann der einfach nicht vergessen werden darf. Mit dieser einen Tat hat er mehr für die Menschheit getan als ich es jemals mit meiner Magie erreichen kann. Ich werde dafür sorgen das er geehrt wird.
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Galoria Lydia

• Abenteurer
  • *
« Antwort #17 am: 10. Okt 11, 19:21 »
Galorias Augen ziehen sich zusammen und beginnen zu funkeln: "Noch ein Wort darüber das Wassilij tot sein soll und ich breche euch jeden einzelnen Knochen ohne euch nur ein einziges Mal zu berühren."

Während sie sich umdrehte und wegstapfte murmelte sie verbissen: "Ich werde schon einen Weg finden ihn zurückholen und wenn ich Szivar persönlich gegenübertreten muss, dann ist es so. Er ist NICHT tot."
« Letzte Änderung: 10. Okt 11, 19:26 von Galoria Lydia »
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #18 am: 28. Okt 12, 15:44 »
"Hat mich 'Kleiner' genannt. Jaja, der darf das."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Wassilij

• Krieger
  • *
« Antwort #19 am: 07. Jul 13, 17:06 »
So endlich nochmal aktualisiert.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #20 am: 01. Sep 13, 03:01 »
Irgendwie befremdet er mich. Versteht mich nicht falsch, er scheint ein guter Mann und ein wahrlich großer Krieger zu sein. Doch es ist mir fast schon unheimlich, wie nüchtern und gefühlskalt er wirkt, beinahe so, als würde er absolut nichts fühlen *schaudert*
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Leif Svensson

• Krieger
  • *
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
« Antwort #21 am: 01. Sep 13, 14:51 »
Boniface:
"Merkwürdiger Waldläufer..."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Bran

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #22 am: 02. Sep 13, 17:28 »
Verschlossener Geselle, guter Waldläufer und fähiger Taktiker. Seine Informationen über diesen Opferplatz der Kultisten haben uns sehr geholfen.
Double Tap!!!

Offline Leif Svensson

• Krieger
  • *
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
« Antwort #23 am: 03. Okt 13, 13:43 »
Nach dem Knollenfest, Boniface:
"Ich habe mich ihn ihm getäuscht. Er ist ein guter Mann. Er strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, die ich an mir selbst vermisse."
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #24 am: 07. Okt 13, 11:52 »
"Was weiß ich, ob man ihm vertrauen kann? Ich tu's. Wisst Ihr, das ist der Witz am Vertrauen. Es gibt keinen Beweis."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #25 am: 07. Okt 13, 12:09 »
Damian:
"Er kam zurück. Das ist eigentlich ein Grund zur Freude. Aber niemand weiß, was er dort erlebt hat und viele sagen, dass er nicht vollständig zurückkam. Ich werde vorsichtig sein, aber versuchen ihm zu helfen, wenn er es wünscht."

Offline Berufspsycho

• Engonier
  • Usurpator
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
« Antwort #26 am: 07. Okt 13, 12:46 »
Karsten Konrad:

"Er ist zurück. Sollte mich freuen, tuts irgendwie auch, nur mit so fadem Beigeschmack. Da drüben muss man doch verrückt werden, ist er bestimmt auch. Möge Askar seiner Seele Heil feil bieten!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #27 am: 07. Okt 13, 21:49 »
Kassos:

"Er ist wieder da und nur das zählt. Ich habe ähnliches durch gemacht und werde ihm zur Seite stehen. Er war....ist ein großer Mann und findet wieder, was er verloren hat."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Sandra

• Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
« Antwort #28 am: 08. Okt 13, 16:02 »
Stella: "Wassilij? War oder ist das nicht Jelenas Leibwächter? Ein fähiger, ruhiger Mann und wie es aussieht ein guter Kämpfer und Waldläufer - als ihr Wächter muss er das ja auch sein. Aber wie ich gehört habe ist er nur noch ein Schatten dessen, was er einmal war. Ich hoffe, dass sich das wieder ändert, was auch immer ihm widerfahren ist."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jenny

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #29 am: 28. Okt 13, 15:29 »
Amabilis Leonie:

"Ich kenne ihn kaum, für mich ist er ein Held der viele Leben gerettet hat, ich bin froh das er aus den Klauen Szivas gerettet wurde. Ich hoffe für ihn das alle gerettet wurde und nicht zurückgeblieben ist.
Ob ich ihm Vertraue? Hm... Sagen wir es so, meine Freunde vertrauen ihm, somit tue ich es auch.
Ich kenne ihn zu wenig um mehr darüber zu sagen."