Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Linnea:
"Ich sagte doch das sie den Trank braucht!!! Wollt ihr jetzt wieder Schuld sein Alvias??" sie wendet ihren Blick nicht von ihrer Arbeit ab aber an ihren Augen sieht man das sie sichtlich verägert ist *Diese Sturen Elfen* denkt sie sich.
Alvias:
Alvias lässt immer mal wieder ein wenig Blut durch die Verletzen Adern strömen, olange bis er merkt, dass sie versclossen sind: "Gut Linnea sie wird uns nicht mehr verbluten."
Dann dreht sich Alvias schnell zur Meisterin um und prüft den Puls am Hals. Er war schnell, aber schwach. Dann schaut er in ihr Gesicht. Tief rot lief eine Flüssigkeit aus ihrem Mund: "Mist, sie hat den Trank nicht geschluckt." Er öffnet den Mund raum und schaut wieviel vom Trank noch vorhanden ist. Es ist zu wenig als dass es noch was ausrichten würde.
Er kramt in seiner Tasche ob er noch einen entsprechenden Trank hat: "Ist da noch, ist da noch, ahhrrrr, wo ist denn dieser verdammte Trank." So nervös und hektisch wie er ist, braucht es etwas überhaupt zu realisieren, was er da überhaupt in der Hand hat.
Irgentwann fand er doch noch einen: "Ok, beruhige dich." Nach ein paar tiefen Atemzügen: "Wie krieg ich jetzt das in sie hinein, komm schon Erinner dich."
Mel:
"NEIN... Jelena... wehe du stirbst..." Lorainne bemühte sich ruhig zu sprechen, doch das Zittern in ihrer Stimmer liess sich nicht unterdrücken. Sie liess ihre Hand los und schaute zu Sasha.
an Alvias gewandt:"Ich halte ihr die Nase zu, und Du kippst diesen Trank in sie hinein und sie wird ihn schlcuken... das hat bisher immer geklappt.." zweifelnd sah sie Alvias an..
Alvias:
So sehr Alvias auch nachdachte, ihm fällt keine andere Möglichkeit ein, als dass was Lorainne vorgeschlagen hat. Er ist sich der Risiken durchaus bewusst, wenn das schief geht landet der Trank in der lunge und alles ist verloren. Dennoch ist dies eine Methode einen Schluckreflex auszulösen: "Lorrainne, mir fällt nicht anderes ein, lass uns loslegen." Als Lorainne die Nase zuhält, kippt er den Trank in den Mund und hofft dass sie diesen schluckt.
Mel:
"Bon.dann eben erst Jelena. Und Sasha? Was ist mir ihr?!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln