collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 17647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #120 am: 18. Mai 10, 21:58 »
Linnea denkt einen augenblick nach "Verzeih Alvias du hattest recht......" Sie grummelt die antwort nur und steckt dann wieder die Kissen unter Jelenas Beine.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #121 am: 18. Mai 10, 22:01 »
"STILL JETZT!! Erzählt ihm, was geschehen ist, und dann wird er ihr helfen, verstanden?!" Lorainnes Geduldsfaden war gerissen

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #122 am: 18. Mai 10, 22:03 »
*Der Laviniageweihte hatte gerade eine Hand erhoben, um sich bei den Beiden Gehör zu verschaffen, da ertönte Lorainnes Stimme. Zustimmend nickte er.*

"Es geht ihr nicht gut. Ich kann ihr helfen, dafür muss ich aber wissen, was geschehen ist. Und zwar schnell."

*Seine Stimme hatte nichts von ihrer Sanftheit verloren oder war gar ungeduldig...*
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #123 am: 18. Mai 10, 22:05 »
"MIT DEINEM GESCHREI HILFST DU AUCH NICHT!" Brüllt Linnea, Lorainne an "Ihr solltet euch vielleicht ausruhen gehn, Lorainne." sagt sie dann wieder gefasst, schaut sie aber scharf an.
Dann wendet sie sich an den Priester "Jelena war verletzt, sie hat viel blut und das bewusstsein verloren. Alvias hat ihr schon einen Trank gegeben. Sasha hat die Wunde auf sich übertragen, sie braucht auch nur noch einen Wundheilungstrank und dann hoffe ich einfach das ich alles gut vernäht habe..."

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #124 am: 18. Mai 10, 22:08 »
Sprachlos starrte sie Linnea an, hatte sie sie doch niemals derart.. entgleist erlebt.
Anerkennend nickte sie.
"Ich gehe erst, wenn ich weiss, dass es Jelena und Sasha und den anderen gut geht!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #125 am: 18. Mai 10, 22:08 »
Alvias hält linnea einen Trank hin. "Bitte einen der letzen die wir noch haben. Und was sie sagt ist korrekt. Achtet bitte bei beiden auf den Puls, ich möchte vermeiden dass die problem mit der Blutarmut zurückkehrt. Ich ziehe mich ins Labor zurück und stocke unsere Vorräte wieder auf." Alvias sucht seine Sachen zusammen und verlässt das Zelt. Draussen bricht er vor Eleichturng zusammen: "Geschafft, beide sollten dass schlimmste überstanden haben."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #126 am: 18. Mai 10, 22:10 »
"er geht einfach?" Kopfschütteln starrte sie dem Lehrling hinterher.
"Wie kann er nur so ruhig bleiben?!"
Verständnislos hörte sie dem Laviniageweihten und Linnea zu.

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #127 am: 18. Mai 10, 22:11 »
Nachdem Wydh ihren Schwindel überwunden hatte, stand sie auf und ging zu Linnea hin und fragte:" Wie kann ich dir helfen?"

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #128 am: 18. Mai 10, 22:14 »
Das geschnatter der Frauen entlockte ihn wieder aus seinen Träumen. Seine Worte zerschnitten förmlich die Luft und spiegelten deutlich Richards Emotionen wider, dass  jedes weitere Widerwort unweigerlich eine ernste Konsequenz nach sich ziehen würde. Er sprach in normaler Lautstärke doch seine Augen funkelten jeden einzelnen an.

"WENN NICHT GLEICH RUHE IST WERDE ICH DIESEN SAAL RÄUMEN UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!! IHR KEIFT EUCH AN WIE ZWEI WASCHWEIBER! ES GEHT HIER UM DAS LEBEN VON JELENA! ANICA SPRICH UND DER REST SCHWEIGT BIS ER GEFRAGT WIRD. Wenn JELENA STIRBT NUR WEIL IHR NICHT DEN MUND HALTEN KÖNNT DANN SCHWÖRE ICH BEI DEM ALLMÄCHTIGEN HERRN VERGESSE ICH MEINEN STAND UND ALLE EIDE DIE ICH JE GESCHWOREN HABE."
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 22:17 von Richard von York »

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #129 am: 18. Mai 10, 22:15 »
Anica, die sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte, trat nun vor und tippte den Geweihten sachte an:
"Erhwürdiger Vater, die Meistrin Jelena wurde gestern während der Schlacht von einem Speer in der Flanke verletzt und hat bereits da sehr stark geblutet. Es wurde provisorisch geheilt und dann hat es im Chaos niemand mehr geschafft sich zu kümmern. Heute nun ist die Wunde wieder aufgebrochen, offenbar waren noch Splitter der Waffe darin und die Meisterin hat sehr, sehr stark geblutet. Es wurde alles versucht, um es unter Kontrolle zu bekommen, aber es blieb schließlich nichts anderes übrig, so dass der Paladin Sasha Timberlore Schattenwolf die Wunde auf sich übertragen hat. Deswegen ist die Wunde jetzt zu. Aber die Meisterin hat so viel Blut verloren... ich dachte schon, wir hätten SIE verloren..."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #130 am: 18. Mai 10, 22:18 »
*Der Blick des Heilers fiel mit einem Stirnrunzeln auf die Wolfselfe, die immer noch neben Jelenas Bett auf dem Boden lag und unter den prüfenden Blicken fast schon verlegen in eine andere Richtung schaute, dann nahm er Jelenas Hand, fühlte ihren Puls, nickte, drückte hier und da...nickte wieder.. und begann dann leise, ein Lied anzustimmen, das nach und nach den ganzen Raum auszufüllen schien.

Seine Stimme erzählte von Frieden...von weiten Feldern und grünen Wiesen...vom Vergessen der Grausamkeiten...und sie war wieder jungendlich. Das greise Knarzen war vollkommen daraus verschwunden.

Nach einigen Minuten endete er und schaute mit einem Lächeln auf Jelena hinab.*

"Macht euch keine Sorgen. Sie muss schlafen, aber ihr Herz ist gestärkt. Wacht über sie und sagt mir bescheid, wenn sich etwas ändert oder sie aufwacht."

*Als er sprach, war seine Stimme wieder die alte....rauh und unendlich sanft....
und so drehte er herum, trat an Richards Bett heran und blickte ihn mit einem Lächeln an.*

"Ganz ruhig... schlaft lieber weiter....Es geht ihr gut und sie wird nicht sterben..nicht heute."

*Er tätschelte dem Ritter wie einem kleinen Kind die Wange und verließ langsam den Raum.*
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #131 am: 18. Mai 10, 22:19 »
Lorainnes Mund klappte verblüfft zu, doch sie ging nicht weiter auf Richard ein!
An den Priester gewandt sagte sie: "Ich danke euch erwürdiger Vater! unjd sie ist wirklich ausser gefahr?"

Linnea

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #132 am: 18. Mai 10, 22:20 »
"Dann bitte Lorainne, haltet eure Gefühle in Zaum so wie wir es alle versuchen." Sie lächelt sie beschwichtigend an und schaut dann zu Alvias "Nun gut.." Linnea nimmt den Trank und geht zu Sasha "Hier bitte Sasha, trink das du dürftest den Geschmack ja kennen" Sie lächelt die Wolfselfe an und überprüft dann ihren Puls der zum glück soweit normal ist.
Als Wydh zu ihr kommt lächelt Linnea sie erleichtert an "Wir müssen schauen das sich Jelenas Puls wieder normalisiert bei Sasha ist alles in Ordnung."
Doch der Priester kam ihr zuvor, erleichtert schaut Linnea zu Wydh "Ich hoffe alles wird gut" flüstert sie zu Wydh.
Nachdem Richard von York wieder seinen stand vertreten hat und nun still ist schaut ihn Linnea mit strengen Blick an "Waschweiber ja? Ich bitte euch mein Herr bei aller ehrfurcht ich muss euch bitten endlich ruhig zu sein!" Sie geht wieder zu Jelena, streicht ihr über die Stirn und lächelt sanft.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #133 am: 18. Mai 10, 22:21 »
Von Richards emotionsgeladener Rede aufgeschreckt erwachte auch Robert wieder und schlagartig hörte das sonore Schnarchen im Zimmer auf.
Kurz schüttelte er seinen Kopf und verlor dabei ein gutes Stück des Verbands, der sich nun gänzlich geschwärzt hatte. Mühsam erhob er sich mit einem metallenen Quietschen und musterte erst Sasha und dann die anderen Anwesenden. Letztlich blieb sein Blick an Richard hängen:
"Wusste ich doch, dass es deine liebliche Stimme war! Wie steht es um Jelena?! Ist sie soweit stabil?"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #134 am: 18. Mai 10, 22:23 »
"Gefüjle in Zaum halten, wei?" Sie grinste Linnea erschöpft an.
Dann beugte sie sich zu Sasha und deckte die Wolfselfe zu. "Merci, du hast sie gerettet, Sasha! Ich werde mich jetzt aber mal um Richard kümmern, bevor der uns hier terrorieseirt, soll er das lieber mit seinen männern machen..."

sie trat hinaus zu Richard. "Na kommt, dann will euch das Waschweib mal wieder zu euren Männern bringen."
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 22:25 von Mel »