collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 17664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #45 am: 18. Mai 10, 16:52 »
"Gute Besserung" Sagte Gorix über die Schultern von Anica hin weg und verlies den Raum 
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #46 am: 18. Mai 10, 16:53 »
"Als könnte ich einer solch reizenden Person widerstehen...", grummelte Robert, während er sich auf den Schemel neben Jelenas Schlafstatt fallen ließ.
Einige Momente schien er in Gedanken versunken zu sein, während er Wydh mit einem undefinierbaren Blick betrachtete. Als Anica den Rest der Leute verscheucht hatte, räusperte er sich und sah wieder Jelena an, während er ein Stück weit in sich zusammensackte: "Du machst vielleicht Sachen!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #47 am: 18. Mai 10, 16:57 »
Jelena betrachtete Roberts ganze Gestalt und hob nur eine Augenbraue.
Anica begann derweil Robert von seiner Rüstung zu befreien.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #48 am: 18. Mai 10, 17:03 »
Gerade als Anica die oberen Schnallen seiner Plattenschultern öffnen wollte, greift Robert nach ihrer Hand und schüttelt den Kopf.
"Ich vermisse noch zwei meiner Männer und habe im Moment keine Zeit für sowas! Trotzdem danke... - Soll sich Wydh sich von mir aus meinen Schädel nochmal ansehen, irgendwie juckt der wie die Hölle! Verdammtes Bregafeuer! - Aber schön zu sehen, dass es Du dich auf dem Weg der Besserung zu befinden scheinst werte Freundin! Zumindest sagst deine Augenbraue das..."
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #49 am: 18. Mai 10, 17:07 »
"Robert! Du schwankst!"
Man sah Jelena an, dass sie noch mehr sagen wollte, aber sie konnte einfach nicht. Sie wollte nach seiner Hand greifen, aber als sie sich vorbeugte, verzerrte sich ihr Gesicht zu einer Grimasse aus Schmerz und sie sackte stöhnend in sich zusammen. An ihrer Flanke erschien ein dunkelroter Fleck, der rapide größer wurde.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #50 am: 18. Mai 10, 17:16 »
Robert sprang so abrupt auf, dass die arme Wydh eine unliebsame Begegnung mit seinem Plattenpanzer machte und griff nach Jelenas Hand, als diese in sich zusammensackte. Ein Schauder durchlief ihn, als er die beinahe leblose Hand festhielt. So schwach hatte er Jelena noch nie erlebt. Er wandt sich ab und fuhr Anica und Wydh in befehlsgewohntem Ton an: "Steht nicht herum und haltet Maulaffenfeil! Kümmert euch gefälligst um diesen, diesen... Diesen Fleck da!" Dann sah er wieder Jelena an und flüsterte: "So einfach kommst du mir nicht davon Schwefelbraut! Jetzt beiß die Zähne zusammen und halt durch!"
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 17:23 von Münster »
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #51 am: 18. Mai 10, 17:21 »
Lorainne hörte Roberts zittrigen Befehl und lugte hinter dem Vorhang hervor, riss selbigen zur Seite, als sie die Lage erfasst hatte und schnappti sich ein Laken von Jelenas Bett und presste es der Heilerin auf die blutende Wunde.
"Wir müssen irgendwie die Blutung stillen... Wydh, was soll ich tun? Wo ist Gorix? Sasha, rede mit ihr.. sie muss wach bleiben und darf nicht ohnmächtig werden....
Robert, TU ENDLICH ETWAS! Wydh?!"

Nach kurzer Zeit war das Laken schon durchtränkt und Lorainnes Hände blutig!

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #52 am: 18. Mai 10, 17:35 »
Wassilij, der mittlerweile vor der "Tür" gewartet hatte, stürzte kurzerhand herein, schaute sich die Situation an und griff mit Händen die zwar überaus routiniert wirkten, jedoch nicht als Heiler, nach einer Stelle und presste dort die Blutung ab, um Wydh Zeit zu verschaffen.
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #53 am: 18. Mai 10, 17:35 »
"Bei den Göttern.. ich weiss nicht was ich tun soll..."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #54 am: 18. Mai 10, 17:45 »
Jelena schien noch wach zu sein, stöhnte aber nur schmerzerfüllt.
Als Wassilji zusätzlichen Druck auf die Wunde ausübte, schrie sie gellend auf und schien das Bewusstsein zu verlieren.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #55 am: 18. Mai 10, 17:50 »
"WYDH!!!!! Wenn du uns nicht sagst, was wir tun sollen, stirbt sie vielleicht! Wassilji, Du tust ihr weh.... und es blutet " Hilfesuchend schaute sie zu Wassilji auf.
Sie wischte sich über die schweissnasse Stirn und schmierte sich Jelenas Blut ins Gesicht. Nach einer Schlacht hätte sie nicht schlimmer aussehen können.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #56 am: 18. Mai 10, 17:59 »
In Wassilijs Gesicht war noch weniger ein Ausdruck zu erkennen als es ohnehin schon der Fall ist. Kalt hielt er seinen Druck aufrecht, sagte nur kurz: "Jelena schlaft nicht ein, ich weiß es tut Euch weh, aber es wird Euch retten." Sein Blick, eiskalt und vielleicht ein wenig beängstigend fiel auf Lorainne... Mit vollkommen ruhiger Stimme sagte er zu ihr: "Lorainne, es muss sein, ich weiß was ich tue auch wenn ich kein Heiler bin..."
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #57 am: 18. Mai 10, 18:03 »
Vor kurzem noch hatte sie Wassilji Lächeln gesehen, und jetzt war er das absolute Gegenteil davon.
Eisige Schauer liefen ihren Rücken entlang und ihre Hände zitterten.
Etwas ruhiger sagte sie. "gut, ich vertraue auf Euch, aber sollte ihr ein Leid geschehen, werdet ihr euch sicherlich nicht nur vor mir verantworten müssen.. Wir brauchen Jelena, wie lieben sie.. !"

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #58 am: 18. Mai 10, 18:04 »
Robert schien schlagartig aus seiner Starre zu erwachen: "Wassilij hat recht! Lorainne! Beruhige dich und komm hier rüber! Nimm Jelenas Hand und rede mit ihr! Halt sie unter allen Umständen bei Bewußtsein!" Er sah kurz auf die blutende Heilerin hinab: "Zur Not erzähl ihr einfach die Wahrheit von Wydh und mir! Schließlich wird sie wissen wollen, wer der Vater von Wydhs Kind ist! - Wassilij übernimm du hier drüben! Ich werde direkt Druck auf die Wunde ausüben! Das wird nicht schön werden, aber es sollte sie am Leben halten!"
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #59 am: 18. Mai 10, 18:08 »
Kurz aber konzentriert, schaute er zu Robert hinüber nickte und wartete, das Robert seine Position übernehmen würde...
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 18:10 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through