Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
Alvias:
Alvias kramt in seiner Tasche, doch siene Vorräte sind erschöpft. Dann: "Wo ist die Tasche der MEisterin?". Als sie ihm gezeigt wird, stürzt er sich drauf und durchwühlt sie. Alle Tränke die er finden kann, steckt er in seine Tasche. Auch der geforderte Trank ist darunter: "Wassili lasst mich durch." Er schiebt ihn mehr oder weniger an die Seite und versbreicht der Meisterin den Trank.
Akela:
*Sasha hatte sich wieder gefangen und angelte nach Jelenas Hand, um ihren Puls zu fühlen...*
Münster:
Robert schien Linnea nicht weiter zu beachten und fixierte weiter den sich windenden Körper der Heilerin.
Dann warf er einen Blick auf Sasha, die sich soeben erhoben hatte, nickte lediglich und sah wieder den geübten Griffen Linneas zu.
Jelena:
Jelena versuchte den Trank zu schlucken, würgte jedoch, da sie einfach keine Kraft mehr hatte.
Linnea arbeitete schnell und gut, aber als sie ein größeres Stück Metall aus der Wunde zog, schlitzte sie ein Gefäß auf und Blut spritzte ihr mitten in das Gesicht.
Sasha fühlte einen hämmernden, viel zu schnellen Herzschlag, der schlagartig Aussetzer bekam, als Blut aus der Wunde spritzte.
Die Heilerin verdrehte die Augen, so dass nur noch das weiße zu sehen war und sank leblos auf das Lager.
Linnea:
Linnea erschrickt "VERDAMMT!!!" schreit sie, nimmt das Tuch was vor ihr liegt und drückt es mit kniependen Augen auf die Wunde "Ich weiss nicht ob ich alles draußen habe... ACH VERDAMMTER SCHEIß!!" Linnea drückt weiter und wischt sich an den ausgestreckten Armen das Blut aus dem Gesicht. Ihr Herz rast doch sieht man es ihr nicht an "Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter... Ich würde einen Blut stillenden Trank geben... aber sie ist bewusstlos... " Linnea schaut hoch "Und das alles in EUREM Namen!!" *blöde Götter* denkt sie dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln