Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Svenja Swanson

<< < (4/17) > >>

Jeremias:
Nach der Rückkehr aus dem Wald von Arden, von Damian:

"Svenja ist seit einiger Zeit eine gute Vertreterin ihrer Göttin. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald zur Priesterin berufen wird. Bei den Göttern, eine Vertreterin Nedras, die uns im Wald von Arden führt? Wie kann mehr seine Göttin würdigen?"

Sandra:
Stella: "Sie ist eine gute Späherin und Bogenschützin. So genau kenne ich sie noch nicht, aber bisher verstehe ich mich gut mit ihr."

Charisturcear:
Ysander: "Ich glaube, enge Freunde werden wir nie, dafür sind wir in vielen Dingen zu verschieden. Aber ich schätze und respektiere ihre offene ehrliche Art. Und ich kenne kaum eine bessere Wegkundige als sie."

Akela:
Sasha:

"Svenja hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Auch wenn sie immer noch eine so große Klappe hat wie eh und je ist sie ernsthafter geworden. Ich glaube, Nedra hat noch Großes mit ihr vor.
Auch wenn sie mir mit ihrer vorlauten Art oft gehörig auf die Nerven geht, würde ich mich jederzeit zwischen sie und einen Feind werfen.
Wenn sie weg wäre, würde es in meinem Rudel ein Stück mehr Dunkelheit geben....

... und außerdem wüsste ich keinen, der so gut mit Gorix fertig werden würde." *lacht*

Vanion:
"Sie wirkt stets abweisend, wenn sie mich sieht. Aber sie kann auch lachen, bei Lavinia! Das kann sie wirklich.."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln