Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Berufspsycho:
Karsten Konrad:
"Svenja? Hahaha, für ein paar Späße zu haben. Nein, nicht so Späße, da hört der Spaß auf oder das Flammenbad an. Ich weiß gar nicht warum sie mich mag, ob sie mich mag, aber ich mag sie."
Jenny:
Leonie:
" :'( Ich durfte Gorix noch nicht mal als Dank umarmen, dann fängt sie schon an zu drohen.
also lasst blos die Finger von ihrem Gorix, ich will sie nicht verärgert sehen, das sie doch mal zu ihrem Bogen greift.
In einem Wald will ich sie nicht missen, sie hat mehr Orientierungssinn als ich.
Gut, ich kenne auch nur eine Person die schlimmer ist als ich."
Grendar:
Grendar Ermoites:
" Eine Tochter Nedras. Meiner Meinung nach hängt Sie zu sehr am weltlichen, Sie sollte die Wildnis mehr in sich und nach außen tragen, aber vielleicht verschleiert mir Nedra mit dichtem Waldnebel die Sicht über Sie. "
Sandra:
Stella nach Lorainnes Rettung:
"Sie war schon öfter eine helfende Hand in der Not - auch ohne sie darum bitten zu müssen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und werde ebenso für sie da sein, sollte sie meine Hilfe brauchen.
Wenn ihr mit ihr sprechen wollt, seid allerdings darauf gefasst, dass sie direkt ist - auch bei Dingen, die ihr vielleicht nicht hören wollt. Aber auch dafür schätze ich sie."
Wydh:
Wydh:
"Svenja hat mir geholfen zu Nedra zu finden und meinen rechten Weg einzuschlagen. Sie war mir schon immer eine gute Freundin, doch nun ist sie wahrlich meine Schwester."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln