Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Francois:
Sie redet manchmal schneller als gut für sie ist. Je nachdem, wer ihr gegenübersteht, könnte das zu Problemen führen.
Rikhard Kraftweber:
"Ich dachte erst, dass sie äußerst unpassend für die Position der Vertrauensperson wäre. Schließlich hat sie mir oft die kalte Schulter gezeigt und sich an den Scherzen der Schüler beteiligt, die auf meine Kosten gingen. Aber nun - nun ja, diese Scherze habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben. Und sie hat mir geholfen, neue Prioritäten und Ziele zu setzen. Es ist nun an mir, diese Ziele zu erreichen."
Lilac:
Beeke Fischer: "Sie hat sich in meinem Kurs sehr gut geschlagen. Es hätte mich aber auch gewundert, wenn es anderweitig gewesen wäre, schließlich dient sie einer Göttin, die auch für die Jagd zuständig ist..."
Vanion:
"Mal wirkt sie wie ein trotziges Kind, dann wie eine sehr, sehr großherzige Frau. Ich bin sehr dankbar, zu ihren Freunden zählen zu dürfen - auch wenn sie manchmal wirklich anstrengend ist. Ihr Schicksal ist jedenfalls kein Leichtes, das weiß ich nun."
Francois:
Sie hat sich noch nicht damit abgefunden, was demnächst auf sie zukommt. Aber ich wünsche ihr alles Gute!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln