Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Svenja Swanson

<< < (9/17) > >>

Sandra:
Stella (zu Freunden):
"Ich mache mir etwas Sorgen um den neuen Titel und die Pflichten, die er mit sich bringt. Svenja ist nicht gerade für ihren kühlen Kopf bekannt oder dafür, dass sie sich etwas vorschreiben lässt, doch wird man genau das nun von ihr erwarten.
Ich glaube nicht, dass ich gern mit ihr tauschen würde. Aber ich werde alles tun, was in meiner Macht steht um den beiden bei dieser schweren Bürde beizustehen." *...und sei es, ungesehen mit Svenja in den Wald zu verschwinden, wenn es ihr zu viel wird oder mit ihr zu raufen, wenn keiner hinsieht...*

Tabea:
Enid:
zu Freunden:
"Ich weiß noch nicht so recht was ich von ihr halten soll. Sie ist eine fähige Spurenleserin, im Wald ist sie in ihrem Element. Das habe ich gemerkt als wir Atos Spuren verfolgt haben. Da war sie konzentriert und unglaublich entschlossen. Dann wieder handelt sie völlig unüberlegt! Lässt mich mit einem nicht gefesselten Gefangenen allein, der dann vor meinen Augen von einem dieser verrückten Versehrten im Spital erwürgt wird!"

blickt finster zu Boden und hebt dann den Blick wieder

"Und dann fragt sie mich als es um Kalebs mögliche Hinrichtung ging ob ich vertraue! Ich kenne sie doch kaum, da ist Vertrauen ein bisschen viel verlangt... naja wenn sie sich auf ihre Göttin beruft... und eigentlich scheint Svenja das Herz am rechten Fleck zu haben."

Falk Jares:
Svenja? Die mag ich. Ich glaube wir haben irgendwie einen Draht zu einander. Vielleicht weil wir beide einen Hang zur Natur haben. Vielleicht weil sie meinen Hände an ihren Schultern mag. *schmunzelt*
Ob sie eine gute Baronin wird? Keine Ahnung, aber man sagt ja, Menschen wachsen in ihre Aufgaben rein.

Anders:
Runa:

~nach der Hochzeit~

zu Fremden:

"Sie trug ein hell grünes Kleid, welches ihr außerordentlich gut stand. Und die Aufregung hat man ihr auch wirklich kaum angemerkt."[...] "Oh wie es um den Segen ihrer Göttin steht weiß ich nicht. Aber ich hörte unter den Hochzeitsgeschenken war auch ein Pfeil. Vielleicht stimmt es sie gnädig."


zu Freunden:

"Ich hoffe, dass sie in Magister Feuerklinge die Stütze findet die sie für die Zukunft brauchen wird und ihm gleichzeitig die selbe Stütze ist. Ich hoffe es sehr."

Nicole:
Klara:
 Nach der Hochzeit

"Ich kenne Svenja nicht besonders gut, weiß aber, dass ihr nun eine sehr große Aufgabe bevor steht.Ich hoffe, dass sie ihr lächeln auf dem Schachbrett dar Politik nicht verlieren wird und bin sehr gespannt auf die Krönung von ihr und ihrem Gatten. Ich hoffe sehr, dass sie sich bewusst ist, was dies für sie bedeutet und sich vor allem darüber bewusst ist, was sich dadurch alles verändern wird."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln