Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Svenja Swanson

<< < (11/17) > >>

Francois:
Man kann über die Baronin sagen, was man will. Sie weiß mit dem Spieß umzugehen. Es war mir eine Ehre, neben ihr zu kämpfen. Auch wenn eine Dame ihres Standes eigentlich nichts in der Schlachtreihe verloren hat...

Jelena:
"Sie wird die ihr gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit aller erfüllen. Vielleicht nicht so wie erwartet und vielleicht auch etwas... unkonventionell, aber immer gut und immer im Sinne ihrer Göttin."

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:

"Zum Glück ist die Kleine von Gorix nicht nachtragend. Hab sie ja aus Versehen mit der Axt getroffen. Zwei mal. In den Rücken. Sheijan meinte, dafür könnte ich echt Ärger bekommen, weil sie ja eine Baronin ist. Aber sie hat mir Verziehen. Das mit dem Entschuldigen scheint ja echt zu klappen!"

Lorainne:
Lorainne zu Vertrauten:
" Sie hätte Nedras Weg weiter und intensiver beschreiten sollen und das tun, was sie kann. Als Baronin... *Schluckt schwer* noch nie habe ich mich für jemanden mit höherem Stand derart geschämt. Aber wie soll sie es auch lernen mit dem Mann."

Zu Fremden:
"Von den Göttern gesegnet und Nedra geschützt. Ein Abbild der Göttin. Schön, Willensstark und wissbegierig. Und ihren weltlichen Stand erfüllt sie mit soviel Würde, wie sie vermag."

Francois:
Die Baronin Feuerklinge hat es tatsächlich geschafft, einige Züge des Adels zu übernehmen. Leider einige der negativen...
Vor zwei Jahren haben wir uns gefetzt, vor einem Jahr hatten wir uns zusammengerauft. Wo wir jetzt stehen, weiß ich nicht. Aber sie ist Baronin, ich bin Soldat, da ist naturgemäß eine große Lücke...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln