Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Francois:
" Ich bin mir nicht sicher, wie sehr sich die Baronin mit ihrem neuen Leben angefreundet hat. Die Gratwanderung scheint ihr sehr schwer zu fallen. Sie kommt halt nicht von ihren alten Gewohnheiten ab. "
Lyra:
Nach der Suche nach dem schwarzen Mond
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich hoffe sie Freundin nennen zu dürfen. Irgendwie haben wir nie darüber gesprochen, aber sie hat mir ihr Zeichen geschenkt, also gehöre ich wohl schon zu ihr.
Aber in jedem Fall bin ich froh, derzeit ihre Zofe zu sein. Jetzt wo sie sich immer mehr in ihre Position einfindet, kann ich endlich das Gefolge sein, was ich sein möchte"
gutemine:
Mina:
"Ich fühl mich voll geehrt, weil ich mit der Frau Baronin schon mal knietief im Matsch stehen durfte! Na ja... sie eher knie- ich mehr so knöcheltief. Aber immerhin!"
Maugrim Wolfsfang:
Es ist nichts Neues, dass wir in bestimmten Punkten sehr unterschiedlicher Meinung sind und uns auch mal anschreien. Aber wenn es drauf ankommt wissen wir, wie sehr wir uns auf den anderen verlassen können. Ich bin auch froh, dass Sie sich um Destus kümmert. Die beiden verstehen und stärken einander.
Lorainne:
Lorainne leise zu vertrauten;
"Sie ist die letzte, sie muss man schützen, um ihr abdecken zu wahren. So viel Schmerz verzweifelter Seelen. Ruft sie zur Befreiung, werde ich dem Ruf folgen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln