Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Svenja Swanson

<< < (13/17) > >>

Jelena:
"Ich habe ihr einen Schal gemacht. Ich habe das Gefühl da, wo sie jetzt unterwegs ist, weht ihr häufiger ein kalter Wind um den Nacken."

Francois:
Zur Abwechslung haben wir uns einmal nicht angeranzt oder mussten nebeneinander in einer Kampflinie dem Gegner standhalten. Das Nebeneinander ergab sich durch das Tanzen und wunderbare Gespräche. Eine willkommene Abwechslung, die ich sehr genossen habe. Wenn es nach mir ginge, könnte das die Regel werden.

Berengar von Thurstein:
Ja... ich weis schon wieso ich bluten werde... mein Urteil war nicht dass eines klar denkenden Menschen, sondern das eines wild um sich schlagenden und tretenden vor Furcht wahnsinnig gewordenen Wracks. Immerhin habe ich es zu Stande gebracht ihr trotz dessen in die Augen zu sehen. Und sie hat mich angelächelt. Das ist Größe. Davor verneige ich mich.

Falk Jares:
"Ich verstehe ihre Bindung zur Natur nicht so ganz. Eine kleine Wurzel eines Baumes will sie nicht abschlagen, weil das den Baum verletzt, und wenige Augenblicke später schießt sie aus Vergnügen mit Pfeil und Bogen auf einen Baum. *zuckt mit den Schultern* Na, wie sie meint."

Francois:
"Mir scheint, ich darf sie noch immer als Freundin betrachten. Das ehrt mich sehr. Ich hätte sie ungern verloren.

Und ich muss Madame wahrscheinlich noch das neue Amulett erklären...wenn sie fragt..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln