Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Berengar von Thurstein:
Ich habe nach wie vor das waage Gefühl, der Titel tut ihr und Gorix nichts Gutes. Ein goldener Käfig in einer grotesken Menagerie. Und doch sind jene, die die Macht nicht wünschen, oft genau die richtigen für die Aufgabe. Als ich ihr von dem Schicksal der Stadt Quellengrund berichtete, da machte sie ihr herz weit für die Leiden der Überlebenden und zögerte nicht zu helfen. Und das, obwohl Feuerklinge und Voranenburg selbst am Abgrund eines ausgewachsenen Krieges stehen könnten, wenn sich der Wind nicht bald dreht.
Ich werde es ihr vergelten. Mit meinem Blut, wenn ich es muss.
Yale:
"Zerissen in der Pflicht, dem Glauben und ...
Hin und wieder ein wenig zerstreut.
Sie bemüht sich aber das Haus Feuerklinge strahlen zu lassen."
Tabea:
Enid Linneweber, zu Freunden:
"Sie hat viele Seiten. Einerseits ist sie unbeugsam, vielleicht auch stur, wie ein Fels. Dann wieder gibt es etwas herzliches, weiches in ihrem Wesen. Auf unseren wenigen gemeinsamen Reisen hatte ich das Gefühl, dass wir uns gut aufeinander einstellen konnten. Dann wieder wirkt sie beim nächsten Mal Treffen distanziert. Ich werde aus ihr nicht so richtig schlau. Aber vielleicht spiegelt sich darin das Wesen der Natur? Wie dem auch sei, ich wünsche ihr alle Kraft die sie jetzt brauchen kann. Und sollte sie mich brauchen, werde ich ihr gern beistehen."
Vanion:
"Der Baronin zu dienen, ist meine Pflicht, und diese Pflicht verrichte ich mit Liebe. Möge Lavinia auch über das Haus Feuerklinge wachen und die Wildheit Nedras mit Liebe und dem rechten Maße segnen."
Yale:
"Was ist nur mit Svenja passiert..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln