Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Yale:
"Ich bin mir unsicher, ob sie sich langsam an den Posten gewöhnt hat und die Abwesenheit ihres
Mannes sie hat dran wachsen lassen oder ob sie einfach nur aufgegeben hat. Sich aufgegeben hat.
Aus dem drunter und drüber und der Unsicherheit am Ende des letzten Jahres ist irgendwas anderes
geworden. Ab und zu macht es mir Sorgen.
Ist aus der Reformation eine Kapitulation geworden?"
Tannjew:
Tannjew von Norngard:
"Sie ist die Baronin von Feuerklinge, mehr nicht. Das ist alles, was ich über sie sagen kann."
Vanion:
"Wo die Götter rufen, müssen Könige schweigen. Sie ist vor eine weitere Prüfung gestellt worden und sie wird sie bestehen."
Berengar von Thurstein:
Anscheinend haben Worte, die ich an meinen Herrn gerichtet habe, dafür gesorgt, dass ihr und ihrem Ehemann nun ein wenig Beistand geleistet wird. Ob sie diesen Beistand wirklich brauchten, kann ich schwer sagen, aber sie hat sich aus tiefstem Herzen bei mir dafür bedankt. Es war schön, sie lächeln zu sehen. Das ist in letzter Zeit selten geworden.
Falk Jares:
Falk:
"Jemand sagte mir, sie wolle ihre weltlichen Verpflichtungen ablegen und sich mehr auf ihre Göttin und ihre Priesterschaft konzentrieren. Den Eindruck hatte ich nicht. Jedes Gespräch über Angelegenheiten Nedras schien sie fast abzublocken und ihr Setzling stand meist unbeachtet in der Ecke. Wie kann man mit einem so wertvollen gut nur so umgehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln