Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Svenja Swanson
Matthias:
Kaja: "Welch ehrenwerte Dame. Liebreizend, tugendhaft und von edler Abstammung." *krümmt sich vor Lachen* "Ernsthaft? Ich frag mich immer noch welche Wette sie verloren hat. Gorix ist wirklich gemein."
Velkan Bjarndyrid:
Velkan: Was ich von ihr halte?
Sehr viel! Haben viel zusammen erlebt und sie ist eine Person der ich mein Leben verdanke und anvertraue. Sie ist ein wichtiger Freund für mich.
Das alles vergisst du jetzt ganz schnell wieder! Wenn sie das hört würde sie mir das ewig vorhalten und sehr viel Spaß daran haben.
Xardoran:
leicht zur Seite gelegter Kopf"Soldaten folgen Ihrem Hauptmann in die Schlacht, weil Sie es geschworen haben oder weil man Sie bezahlt...Freunde folgen dir, weil Sie für dich einstehen...."wieder seinem Buch zugewandt"...und einige simpel nur eben jenen Freunden und du kannst Befehlen was auch immer du willst, du findest bei Ihnen kein Gehör."
Arienne:
Ich glaube mit ihr sollte man es sich nicht verscherzen und wenn sie schlechte Laune hat oder wütend ist kann sie hart sein und man geht ihr besser aus dem Weg.
Es war an jenem Schicksalhaften abend in dem Gasthaus bei Engonia, da habe ich festgestellt, dass sie auch wenn sie wütend ist nicht blind ist für die Gefühle anderen, denn sich hat sich später bei Vanion entschludigt.
Jelena:
"Ihr Herz führt Krieg mit ihrem Kopf. Das kann nicht lange gut gehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln