collapse

Autor Thema: Toiletten  (Gelesen 3119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Toiletten
« am: 18. Mai 10, 22:13 »
Hallo ihr lieben... setzen wir mal voraus, jmd möchte ein kleines tageslarpi machen und hat ne tolle location, aber ohne klo....
wie wichtig ist das für euch? denn evtl müsste dieser jemand dann noch ein dixi bestellen (wobei ich da dann doch lieber in den Wald gehe...) ;D

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Toiletten
« Antwort #1 am: 18. Mai 10, 22:19 »
Also wenn ich persönlich die Wahl zwischen Dixi und Wald habe.... nehm ich den Wald!  8)

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Toiletten
« Antwort #2 am: 18. Mai 10, 22:23 »
Wald ist Natur und koste nix.Dixi schon und da ist dann noch die Frage kommt der Lkw auch da hin.
Ich nehme da auch den Wald.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Toiletten
« Antwort #3 am: 18. Mai 10, 22:31 »
Wald!
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Mel

  • Gast
Re: Toiletten
« Antwort #4 am: 18. Mai 10, 22:32 »
gut, dann muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich diese blöden dixies verstecke^^

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Re: Toiletten
« Antwort #5 am: 18. Mai 10, 22:32 »
Definitiv Wald ^^

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Toiletten
« Antwort #6 am: 18. Mai 10, 22:33 »
Wenn ich vor der Wahl stünde...nun, das kommt drauf an, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Mel

  • Gast
Re: Toiletten
« Antwort #7 am: 18. Mai 10, 22:36 »
so lange sollte das larp nicht sein....

Offline Charisturcear

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 823
  • Ysander / Vorstand
Re: Toiletten
« Antwort #8 am: 19. Mai 10, 10:00 »
Solange ich der erste auf dem Dixi bin... aber für nen Tageslarpie würd mir Wald auch vollkommen reichen.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Toiletten
« Antwort #9 am: 19. Mai 10, 11:06 »
Also im Wald nen Klo finden ist sehr einfach, man nimmt nem Klappspaten mit, richtet sich gegen den Wind aus, und geht ca. 30 Meter in den Wald, schaufelt ein Loch, Toilettenpapier findet sich überall um einen herum^^. Naja wir können ja die Luxusvairante mit gelieferten WC-Papier anbieten...... Aber ich gehe so ungern auf ein Dixiklo ;D.

Grüße Andi
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Cyencya

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 145
Re: Toiletten
« Antwort #10 am: 19. Mai 10, 15:21 »
ich habe kein problem mit dixies, solange genug davon da sind und sie nicht "überlaufen".

im wald kann es sehr schnell unhygienisch werden, z.b. wenn sich eine umgebung immer mehr mit toilettenpapier füllt, und ich möchte auch ungerne (besonders nachts) in die geschäfte der vorhergehenden treten. der vorschlag mit dem klappspaten ist ok, nur der ist im entscheidenden moment wahrscheinlich grad nicht erreichbar.

ich bin mir auch nicht sicher, ob wir beim wild-kacken nicht ärger bekommen (erregung öffentlichen ärgernisses, verschmutzung etc.)

was dagegen übel ist: fest installierte plumsklos ohne belüftung und stockfinster (auch tagsüber) mit sickergrube wo im sommer bei 30° ständig die sonne drauf knallt und die ganze angelegenheit schön gährt ... der gestank ist unbeschreiblich. da hat sich nix mit schön blau und richt küntlich ... also da doch lieber der kuhstall!
 ...an dem betreffenden Wochenende habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als ein Dixi ....

Allerdings ist ein gut durchlüftetes plumsklo ohne sickergrube mit genug platz zwischen den brettern für luft und licht ohne sickergrube gar nicht so verkehrt (vor allem weil es nicht riecht)



.. für eine "kurze" tagesaktion reicht aber tatsächlich der wlad aus, wenn man vorher zuhause schon was erledigt hat
« Letzte Änderung: 19. Mai 10, 15:33 von Cyencya »
:1455:

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Toiletten
« Antwort #11 am: 19. Mai 10, 15:29 »
So wie ich das sehe ist das ein Larpi also gehn wir alle noch mal aufs Klo und dann reiten wir los. So einfach ist das. 
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Toiletten
« Antwort #12 am: 19. Mai 10, 15:30 »
Für diesen speziellen Fall hätte ich kein Problem, obwohl ich aufgrund meiner Gewandungswahl wahrscheinlich jemanden mitnehmen muss... :o
Alternativ würde ich für den Fall aus evtl Obergewändern schlüpfen.
So oder so, es würde irgendwie gehen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Toiletten
« Antwort #13 am: 19. Mai 10, 15:34 »
Fürs kleine Geschäft brauch ich nur nen Baum als Sichtschutz, fürs grosse Geschäft mind. Dixi mit ordentlichem Papier.

Mel

  • Gast
Re: Toiletten
« Antwort #14 am: 19. Mai 10, 15:48 »
es soll nur ein tageslarpi werden und die überlegung ist, eben noch ein dixi ranzuschaffen, so dies denn gewünscht ist.
ich persönlich bekomme bei dixiklos spontan verdauungsbeschwerden  ;D

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]