Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett

<< < (3/30) > >>

Jelena:
"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLVIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!"

Jelena saß senkrecht im Bett und schrie gellend den Namen ihres Lehrlings, während sie verzweifelt versuchte voranzukommen.

Linnea:
Linnea erstarte bei Jelenas geschrei "Beruhigt euch doch bitte!!!!" Sie stürmt auf Jelena zu und versucht sie im Bett zu halten. "Bitte beruhigt euch!! Ich lasse nach Alvias schicken, aber ihr müsst euch beruhigen!" Mit aller kraft hielt sie Jelena an den Schultern fest.

Jelena:
Die Panik verlieh Jelena erstaunliche Kräfte. Sie riss Linneas Arme los und gab ihr einen Stoss, der sie quer durch den Raum beförderte.
"Ihr haltet mich nicht davon ab! Dreckige Mistkerle, kommt nur und ich schicke euch zu eurem flohverseuchten Bastard von Hundegott!"

Linnea:
Sie kann Jelena nicht mehr halten "Meisterin Jelena ich bitte eu..." mehr Worte kann Linnea nicht herrausbringen denn Jelena hat sich befreit und sie quer durch den Raum befördert, sie stößt sich den Kopf an einer Tischplatte an und liegt regungslos auf dem Boden.

Wassilij:
Zu nächst hatte Wassilij die Geschehnisse den Heilern überlassen wollen, doch als linnea durch den Raum gestoßen wurde und sich offenbar verletzte, stand er in einer einzigen fließenden Bewegung auf und glitt direkt auf jelena zu. Mit einer geübten Bewegung, hebelte er sie zurück in Richtung Bett und stieß ihr mit dem Handballen leicht gegen den Kopf, in der Hoffnung, ihre Gedanken dadurch klarer zu bekommen. Gleichzeitig, blockierte er Jelena durch den Umstehenden unbekannte Techniken mit seinem eigenen Körper, um in jeden Fall die Kontrolle behalten zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln