Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Jelena:
Jelena war Heilerin und keine Kriegerin, aber sie hatte mehr Kämpfe in den vergangenen 5 Jahren gefochten, als manch ein Söldner.
Sie erkannte Wassilji nicht, sie wusste nur, dass jemand der größer war als sie, sich über sie beugte und sie niederrang.
Ihre Panik explodierte und sie schrie wütend auf, während sie auf seinen Solarplexus eindrosch und ihr gesamtes Gewicht gegen ihn warf.
Akela:
*Als Jelena laut nach Alvias gebrüllt hatte, war Sasha heftig zusammengezuckt und hatte den Impuls unterdrückt, aufzuspringen und der Heilerin beizustehen...sie wusste, dass sie ein großes Problem hätte, würde ihre Wunde wieder aufreißen.
Doch als Jelena anfing praktisch durchzudrehen und auf Wassilji einzuprügeln, nachdem sie Linnea durch den halben Raum geschleudert hatte, hielt die Wolfselfe nichts mehr auf ihrem Platz.
Mit einem Satz war sie bei Jelena, den glühenden Schmerz, der dabei in ihrer Seite aufflammte, ignorierend. Sie packte den Kopf der Heilerin mit beiden Händen und versuchte ihren Blick einzufangen.*
"Jelena, Schwester, hörst du mich? ich bins, Sasha!"
Wassilij:
Wassilij, nahm Jelenas ansturm auf, lenkte ihn sachte ab und versuchte sie zu fixieren, damit Sasha in Jelenas augen schauen konnte...
Jelena:
Es dauerte eine Weile, bis Sashas Stimme zu Jelena vordringen konnte, aber Jelenas Augen fixierten sie und sie hörte auf sich zu winden. Was blieb, war die nackte Panik in ihrem Gesicht. Sie starrte Sasha aus riesigen Augen an:
"Sasha? Sie haben den Energiewall durchbrochen... sie sind bei den Verwundeten! Ich kann sie nicht stoppen, sie töten sie! Was soll ich nur tun, ich habe keine Waffen! Sasha?"
Akela:
*Sasha hatte Mühe auf den Beinen zu bleiben und Jelenas Kopf festzuhalten, immer wieder musste Wassilji sie davor bewahren, einen Schwinger von Jelena abzubekommen. Die heftigen Bewegungen ließen immer wieder Blitze aus Schmerz durch ihren Körper fahren, doch das war der Wolfselfe im Augenblick völlig egal... Als Jelena einen Moment inne hielt, atmete Sasha auf.*
"Jelena, hör mir zu! Es sind keine Feinde hier, wir sind alle in Sicherheit in Ahrnburg in der Feste der Jeldriken. Du musst niemanden retten, es geht uns allen gut!"
*Sie began auf Jelena einzureden wie auf ein kleines, verschrecktes Kind.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln