Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett

<< < (10/30) > >>

Linnea:
Linnea hat nicht gemerkt das sie Wassilij berührt hatte, sie ist viel zu angespannt.
Mit sanften Augen schaut sie ihre Meisterin an "Ihr solltet erst wieder zu kräften kommen, Jelena..." sie geht zu ihr ans Bett und streichelt ihr sanft über den Kopf "Ich bitte euch Meisterin, ihr solltet schlafen und euch ausruhen, die erklärungen können warten, eure Gesundheit nicht!" Wieder lächelt sie.

Jelena:
Jelenas Augen wurden zuerst ganz groß und dann klein, als sie sie zusammenkniff. Ihre Stimme war leise, aber schneidend:
"Linnea O'Doubghail, hör SOFORT auf, mich wie einen x-beliebigen Verwundeten zu behandeln! Ich mag verwundet sein, aber ich bin nicht infantil, also REISS dich zusammen und sag mir endlich, was hier los ist!"

Akela:
*Sasha presste die Hand auf die Wunde in ihrer Seite und atmete einmal tief durch, zum reden fehlte ihr im Augenblick die Luft. Sie war froh, als de Raum um sie herum aufhörte, sich zu drehen.*

Lyra:
Lyra nickt Jelena kurz grüßend zu als sie gegrüßt wird, wartet dann aber erstmal ab wie sich das Gespräch weiterentwickelt, um nicht zu stören.
Als  Sasha leicht zu schwanken beginnt, besorgt sie eine Sitzgelegenheit und stellt sie in die Nähe der Elfe.

Linnea:
Linnea steht ohne ein weiteres Wort auf um sich Sashas wunde anzusehen "Bitte setzt dich Sasha.. " schaut dann wieder zu Jelena "Ich erkläre euch gleich alles.."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln