Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett

<< < (17/30) > >>

Mel:
Lorainne verhielt sich still im Hintergrund und versuchte sich alles einzuprägen, was Jelena sagt und Linnea tat, damit sie nie wieder derart in Panik geraten würde, wenn unter ihr jemand drohte zu verbluten, musste sie doch nun um noch einen mehr Angst haben.
Und doch schien sie von innen zu leuchten und ihre Züge umspielte ein Lächeln!

Linnea:
Sie nimmt die Pinzette "Ich hoffe ich tue dir nicht allzu doll weh" spricht sie zu Sasha und beginnt dann die Pinzette in die Wunde einzuführen. Sie macht das ganz zaghaft und verzieht das Gesicht dabei, aus angst Sasha könnte jeden augenblick aufschreien. "Ich glaube das kann man als Wiederstand bezeichnen.." dann schaut sie wieder zu Jelena und hält die Pinzette ganz still.

Mel:
Lorainne klammerte sich unwillkürlich an Jelena, ebenso angespannt wie Linnea. Gebannt schaut sie der Sturmruferin zu.

Jelena:
"Nicht mich anschauen, Linnea, sondern die Wunde." rügte Jelena sanft, "Würdest du sagen, dass die Schicht darunter ebenfalls neu genäht werden muss, oder reicht es, die oberflächlichen Nähte zu erneuern?"

Linnea:
"Oh.." sie schaut sofort wieder auf die Wunde "Verzeiht.. Also ich denke nicht das ich die schicht darunter neu nähen muss, es scheint alles noch fest zu sein" antwortet sie stolz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln