Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Wassilij:
SChweigend beobachtete Wassilij das geschehen, doch legte er kurz eine hand auf lorainnes Schulter, als sie versuchte, Jelena abzulenken, doch zurückgewiesen wurde...
Mel:
Als sich eine Hand auf ihre Schulter hinabsenkte, schaute Lorainneauf und runtzelte die Stirn über diese ungewöhnliche Berührung. Sie hatte Jelenas Leibwächter bisher nur ernst und distanziert erlebt.
Ja, dieser Krieg veränderte die Menschen; einige Bindungen wurden stärker, andere schwächer.
Zum ersten Mal seit einigen Tagen dachte sie wieder an Luthor und fragte sich, wie es ihm ergangen war.
Seltsam, William hatte den Schüler Jelenas fast vollkommen aus ihren Gedanken verbannt. Gedankenverloren lächelte sie vor sich hin.
Wassilij:
Bei Lorainnes verwundertem Blick, lächtele Wassilij kurz und beruhigend. Jetzt waren schließlich lediglich Jelenas Freunde und treue Gefährten anwesend. Vielleicht wären das die letzten freundlichen Taten, bevor es wieder in die Schlacht ging und einer der Anwesenden fallen würde...
Jelena:
"Linnea sieh doch bitte nach, ob in meiner Tasche noch ein Trank ist, damit die Wunde verheilen kann. Brauchst du was gegen die Schmerzen, Sasha?"
Akela:
*Sasha nickte Linnea dankbar zu, als sie mit ihrer Arbeit fertig war und seufzte sichtbar erleichtert.*
"Da hast du wohl leider recht...."
*Dann wandte sie sich Jelena zu.*
"Nein danke, ich brauche nicht....auch wenn ich fürchte, dass ich damit noch länger zu tun haben werde."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln