Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp
Nach der Schlacht um Ahrnburg - Jelena im Lazarett
Jelena:
"Wer hat dich nach der Schlacht versorgt? Hat dich überhaupt jemand versorgt?"
Akela:
"Ja...ich bin bei irgendwelchen Heilern in irgendeinem Teil des Lazarettes gelandet....naja, ich glaube, die haben ihre Arbeit ganz gut gemacht."
*Sasha angelte vorsichtig nach ihrem Gürtel, der neben ihrem Lager lag, zog den Flachmann heraus, schraubte ihn auf und nahm einen tiefen Schluck. Dann hielt sie ihn mit fragendem Blick in die Runde.*
Linnea:
Linnea sucht in der Tasche die Alvias im Lazarett vergessen hatte nach einem Wundheilungstrank und findet diesen auch nach einiger zeit. Sie reicht ihn Sasha und schaut dann zu Jelena "Ich werde dann mal wieder zu den Sturmrufern gehen." Sie lächelt schwach und wer sie kennt, sieht die traurigkeit in ihren Augen. Mit einem Nicken verlässt sie den Raum.
Jelena:
"Linnea? Komm bitte kurz her..."
Jelena wartete, bis ihre Schülerin an ihrem Bett stand und nahm sie dann in die Arme. Es war bei weitem nicht die kraftvolle Umarmung, die sie sonst von der Heilerin gewohnt war, eher ein schwächliches Drücken, aber trotzdem ein Festhalten.
"Vielen Dank," flüsterte Jelena ihr ins Ohr, "ich bin stoz auf dich. Wir sprechen uns später in Ruhe, ja?"
Linnea:
Sie erwiedert die Umarmung und flüstert zurück "Ich bin einfach nur froh das es dir wieder gut geht!" lächelt sie an "Ich komme bald wieder!" Linnea lächelt schwach und geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln