Autor Thema: Oglio O'Glavell  (Gelesen 1594 mal)

Offline MiGri

• Administrator
  • Krieger
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Oglio O'Glavell
« am: 18. Mai 10, 19:23 »
Name: Oglio O'Glavell

Rasse: Mensch

Geburtsort: Ein unbekannter Weiler irgendwo im westlichsten Teil Andarras

erlernter Beruf: Priester

derzeitige Tätigkeit: Priester Aines im Aegidiusorden zu Isi

Beschreibung: Oglio ist ein ruhiger Mann, der nur selten Gefühle zeigt. Er glaubt streng daran, dass man alle Probleme lösen kann, wenn man sich nicht von seinen Gefühlen beirren lässt.

Zitat: "Überlege noch einmal, aber lasse dieses Mal Deine Gefühle dabei nicht die Oberhand gewinnen"
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 19:25 von MiGri »
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Maugrim Wolfsfang

• Engonier
  • Abenteurer
Re: Oglio O'Glavell
« Antwort #1 am: 18. Mai 10, 20:15 »
Maugrim zu einem Fremden
"Ein Mann von dem man viel lernen kann. Ich habe mit ihm nach der Schlacht um Ahrnburg eine weile geredet und konnte ihm in vielen Punkten nur zusprechen. Also passt lieber auf was ihr über ihn erzählt sonst muss ich mal ein paar wörtchen mit euch wechseln."

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #2 am: 19. Mai 10, 01:47 »
"Ist das nicht der Kerl, der im Pilgerzug für Ruhe und Ordnung sorgt? Seinen Gerechtigkeitssinn habe ich bereits kennengelernt - wobei er mich wenigstens ausreden ließ!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

• Gast
« Antwort #3 am: 19. Mai 10, 09:36 »
Lorainne:
pah! Ich habe weise entschieden, als ich diesem cretin mckilkenny das auge blau geschlageb habe, auch wenn dieser priester das anders sieht.... aber ich habe mich an meinen schwur ihm gegenüber gehalten, dass ich nicht mein schwert erheben werde... vermutlich ist er ein guter mann, wie es um seine weisheit bestellt ist, wird sich zeigen!