Autor Thema: Vanion von Weißwasser  (Gelesen 54967 mal)

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Vanion Bachlauf
« Antwort #105 am: 09. Mai 16, 11:15 »
André:
*spuckt angeekelt aus*
"Verdammter Bastard! Er 'at ein Geschenk er'alten, von dem andere nur träumen können, und wie 'at er es vergolten? 'at seinen Eid gebrochen und sein eigenes Fleisch und Blut gemeuschelt! Wenn dieser Widerling noch einmal versucht, sisch der Madame zu nä'ern, werde isch ihn grün und blau schlagen!"
*hält inne*
"Was? Nein, isch kenne die genauen 'intergründe seiner Tat nischt, ist mir aber auch egal. Eidbrescher bleibt Eidbrescher!"
« Letzte Änderung: 09. Mai 16, 13:43 von Yorik »
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Francois

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #106 am: 09. Mai 16, 11:45 »
Seine Handlung ist nicht in Einklang zu bringen mit meiner Einstellung zu  Ehre und Treue. Dennoch scheint er zeitweise zu wissen, was richtig und falsch ist. Jedenfalls hat er, als ein fünfter Mann gebraucht wurde, nicht gezögert aufzustehen. Das lässt ihn etwas besser dastehen...

Was die Situation zwischen ihm und mir angeht: Solange er keinen Anlass gibt, sich mit ihm zu beschäftigen, ist er Luft für mich. Er ist mir persönlich vollends gleichgültig.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #107 am: 09. Mai 16, 14:59 »
~Anders~

Verloren. ... Im Moment reist er ohne Weg, Sinn oder Verstand durch sein Leben und läuft dabei die ganze Zeit im Kreis. Rund herum und rund herum.
Er weiß nicht wohin mit seiner Vergangenheit, er weiß nicht wohin mit sich. Er will keine Hilfe. Oder er will nicht meine Hilfe. Oder er will sie, aber nicht dann wenn er sie braucht, oder ich bin tatsächlich immer da wenn er keine braucht.
Er ist so darauf versessen allen zu zeigen, dass er richtig gehandelt hat, dass er mal wieder vergisst das einige... mich eingeschlossen das schon irgendwie verstehen. Ich war nur sauer weil er einfach so weg gegangen ist.
*seufzt tief*
Ich meine... selbst ich hab gewusst, dass das mit der Baronin nichts bringt. Aber hören wollte er nicht. Ich weiß nicht was er da wollte. Und ich glaube er auch nicht.
Hm nein.. doch ich weiß es. Er wollte den Respekt von jemandem. Und wieder hat er vergessen das er ihn schon hat.
Vanion tut mir in letzter Zeit oft weh, weil er verwirrt ist. Oder schreit mich an. Das ist... nicht wirklich schlimm. Ich finde es furchtbar traurig, dass er sich so verändert hat, aber es scheint als kann ich ihm nicht helfen. Ich wünsche mir das ihm jemand hilft.
Ich hoffe jemand tut es, bevor ich Abstand von ihm brauche...weil auch mein Herz Grenzen hat.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Lorainne

• Engonier
  • Krieger
  • je suis prest!
« Antwort #108 am: 09. Mai 16, 15:43 »
Es gehört Mut dazu, die Baronin.. unter diesen Umständen aufzusuchen. Nicht viele treffen ein Entscheidung und stehen trotz der Konsequenzen hinter ihr. Er hätte alle überstrahlen können- sogar jetzt noch, wenn er nur den tangarianischen Bauer in sich ablegen würde.

Offline Isabeau Lioncoeur

• In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
« Antwort #109 am: 10. Mai 16, 19:42 »
"Crétin!"
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #110 am: 11. Mai 16, 10:22 »
Finlay:
"Die Sorte kenn' ich! Hat wahrscheinlich Jahre seines Lebens damit verbracht, irgendeine Weltsicht in seinen Kopf zu hämmern, und ist jetzt so blind für alles andere um ihn herum, dass er um sich schlägt wie ein kleines Kind, wenn man nicht in dieses Bild passt. Eigentlich fast schon putzig."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Bran

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #111 am: 12. Mai 16, 23:05 »
"Einundzwanzig, so wahr ich hier stehe und nüchtern bin!"
Double Tap!!!

Offline Kydora

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #112 am: 07. Jun 16, 10:10 »
Kydora:
"Vanion? Netter Kerl. Eine Freundin von mir ist jetzt seine Turnierdame geworden." *Kydora grinst* "Das wird noch für die eine oder andere lustige Geschichte sorgen. Und Geschichten kann Vanion ganz wunderbar erzählen."
« Letzte Änderung: 29. Jun 16, 23:14 von Kydora »

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #113 am: 29. Jun 16, 21:51 »
*seufzt leise und schaut ins Lagerfeuer*
Ich...bin ihm wieder begegnet. Mein alter Kindheitsfreund. Ein wenig ist er wie damals...und ein wenig...
*Schüttelt den Kopf*
Damals hätte er niemals einen Freund einfach so nur wegen Vergnügen offenen Auges in Probleme rennen lassen. Sicher, man musste ihn darauf aufmerksam machen, dass da Probleme kommen konnten...aber er war früher ernsthaft am Wohlergehen seiner Freunde interessiert und hätte es nicht nur bei oberflächlichen Phrasen belassen. Er wollte doch der ehrbare Ritter sein...der strahlende Verteidiger...
*verschränkt die Arme vor der Brust, sichtlich grübelnd*
Es stellt sich da wirklich die Frage, ob das eine Freundschaft da war. Und wenn ja, was ihn denn dann da geritten hat. Kann er sich wirklich so verändert haben?
« Letzte Änderung: 29. Jun 16, 21:53 von Esta »

Offline gutemine

• Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Mina Felsbrück
Antw:Vanion Bachlauf
« Antwort #114 am: 14. Nov 16, 22:30 »
"Boah frag nicht!!!"

Schaut auf ihre Hände und seufzt

"Wenn ich ihn nicht immer noch mögen würde, könnte er mich vermutlich auch nicht so dermaßen wütend machen."
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lorainne

• Engonier
  • Krieger
  • je suis prest!
« Antwort #115 am: 02. Apr 17, 11:16 »
"Der Herr Vanion?Alte und neue Schulden wurde beglichen. Fehler vergeben. Er hat daraus gelernt. Und wenn nicht, wird man ihn früher oder später fordern."

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #116 am: 02. Apr 17, 17:37 »
Damian:

"Vanion hat endlich sein Ziel erreicht und das auf die bestmögliche Weise. Ich freue mich für ihn."

Offline Nicole

• Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #117 am: 02. Apr 17, 17:44 »
Klara über Vanion

"Ein neuer Ritter ist geschlagen worden, ich bin der Meinung, dass er seinen neuen Stand gut repräsentieren wird. Er kann gut mit Worten umgehen und ist ein mutiger Mann der trotz seiner schwierigen Geschichte nicht aufgehört hat nach seinem Ziel zu streben. Ich kenne den jungen Herren nicht sehr gut, aber was ich bis jetzt von ihm sehen durfte hat mich davon Überzeugt, dass er das Zeug dazu hat seinen neuen Stand auszufüllen. Ich hoffe sehr, dass ich ihn auf der Turney der Grenzen im Turnier sehen werde." Denkt kurz nach. "Wobei er manchmal vorsichtig damit sein sollte welchen Personen er was erzählt…"

Offline Falk Jares

• Engonier
  • Weltenbummler
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #118 am: 02. Apr 17, 21:08 »
Ich hatte von Vanion schon gehört, bevor wir uns kennen lernten. Mein erster Eindruck wich jedoch sehr von den Erzählungen ab. Er wirkte sehr steif.
Inzwischen habe ich ihn besser kennen gelernt. Ich denke ich kann diese Veränderung besser verstehen. Er hat große Ziele in seinem Leben und und das fordert manchmal Veränderung. Dennoch scheint er ein aufrechter Mann zu sein, wortgewand und auch nicht feige. Ich bin gespannt, was wir von ihm noch zu erwarten haben.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
Antw:Vanion Bachlauf, aus Roquefort
« Antwort #119 am: 02. Apr 17, 21:26 »
Runa:

~nach der Hochzeit~

"Ich habe nicht gelacht, wegen des Schlages sondern weil mich die Stärke dessen erschreckt hat. Es war ein anstrengender Tag, aber für ihn endete er wohl auf die bestmögliche Art und Weise."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.